iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet
 
iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

Zitat:
"Das originale iPad von Apple gilt als Initialzündung des Tablet-PC-Booms. Es gab zwar schon vorher verschiedene Anläufe, aber erst mit dem iPad hat Apple es geschafft, ausgereifte Hardware mit sehr anwenderfreundlicher Software zu kombinieren. Der Erfolg kann sich sehen lassen, seit dem Apple das iPad im April 2010 veröffentlicht hat, sind über sieben Geräte über den Ladentisch gegangen...."
:wow: doch so viele ;)

Apple ist mir einfach zu teuer und das ipad ist da sicher keine Ausnahme, aber es ist echt erstaunlich wie gut das ganze trotzdem ( u.a. aufgrund des Designs) läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

Zitat:
"Das originale iPad von Apple gilt als Initialzündung des Tablet-PC-Booms. Es gab zwar schon vorher verschiedene Anläufe, aber erst mit dem iPad hat Apple es geschafft, ausgereifte Hardware mit sehr anwenderfreundlicher Software zu kombinieren. Der Erfolg kann sich sehen lassen, seit dem Apple das iPad im April 2010 veröffentlicht hat, sind über sieben Geräte über den Ladentisch gegangen...."
:wow: doch so viele ;)

Apple ist mir einfach zu teuer und das ipad ist da sicher keine Ausnahme, aber es ist echt erstaunlich wie gut das ganze trotzdem ( u.a. aufgrund des Designs) läuft

ich musste auch lachen, als ichs gelesen habe.
 
AW: iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

Sieben Stück, hammer! :D
 
AW: iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

joa ganze 7 iPads spricht für sich :D
Ich denke nicht, dass Apple mit der Konkurrenz wie Samsung oder Motorola mithalten kann..
 
AW: iPad 2-Vorstellung am 2. März: Alle Fakten und Gerüchte zum Apple-Tablet

Das einzige was ich an apple besser finde als an den konkurrenz produkten ist, dass der touchscreen einfach besser reagier und funktioniert. Ob es den aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber mir perönlich wäre es das schon wert.;)
 
Zurück