Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet
 
Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

Werden auf der Messe neben Möpsen auch noch Spiele gezeigt ? :D
 
AW: Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

MogelCom?
nein danke, ich bleib in Leipzig !
ich sage nen Besucherschwund vorraus
 
AW: Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

Ich hoffe ja mal nur, dass die das Messsekonzept mal überarbeiten, mit getrennten Hallen für die verschiedenen Altersgruppen ..... Schlange stehen nur für Trailer-Präsi suckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

3x ironische Kommentare
1x Leipzig - Köln Flame
1x sinnvoll

guter Schnitt :)

Also ich fände so eine Alterstrennung auch gut, aber ich denke, dass es natürlich nicht umgesetzt wird.
Das anstehen wird so bleiben (wie es auch in Leipzig war ;))

Kräftiges Wachstum ist an sich nicht schlecht, bin mal gespannt wie voll die Hallen dann sind ;)

wenn ich überhaupt hinkann, denn die Ferien sind ja in Berlin da schon zu ende :(
 
AW: Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

Puh letztes Jahr war es am Freitag ja schon nicht mehr auszuhalten... Samstag hab ich mir dann nicht mehr gegeben :P
 
AW: Gamescom 2011: Zockermesse will kräftig wachsen, mehr IT-Firmen werden erwartet

gamescom ist doch die gröste besuchermesse der welt oder nicht?? sollen sie halt alles mehr verteilen...
 
Zurück