Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März
 
Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

selbst schuld wenn man da echtes geld reinhängt :lol:
 
AW: Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

seh ich genauso, zumal es ne beta ist. andererseits auch geil von relic den shop schon freizuschalten ohne fertiges spiel. damit war das spiel dann ja schon released praktisch, nur unfertig oder? :D
 
AW: Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

Also ich fand das COH Online Kake... da gefällt mir das normale besser :)
 
AW: Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

seh ich genauso, zumal es ne beta ist. andererseits auch geil von relic den shop schon freizuschalten ohne fertiges spiel. damit war das spiel dann ja schon released praktisch, nur unfertig oder? :D

So wie alle heutigen Spiele. Nur nehmen sie da das Beta weg :D
 
AW: Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

genau, nur die tun zumindest so als wäre es fertig! :D
 
AW: Company of Heroes Online - Relic stoppt Free-2-play-Projekt zum 31. März

Mir tut es trotzdem ein wenig leid, ich hab es zwar nicht gespielt, aber das "normale" CoH habe ich bis zum Umfallen gezockt, meiner Meinung nach ist es bis heute das beste Strategiespiel. :)
 
Zurück