E-Books: Kein Sony Reader bei iTunes - Apple verbietet Shop-in-Shop-Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E-Books: Kein Sony Reader bei iTunes - Apple verbietet Shop-in-Shop-Angebote gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E-Books: Kein Sony Reader bei iTunes - Apple verbietet Shop-in-Shop-Angebote
 
Welch ein Glück, dass ich weder ein iPhone noch ein iPad nutzen muss!
Ich habe ein Smartphone (mit Win mobile) und ein Tablet-PC (mit Win7Pro) die hervorragend mit meinem Win7Ultimate-PC und meinem WHS harmonieren.

Ich kann machen was ich will.:hail:
 
na ja,als iphone nutzer bekommt man ja in der regel davon ueberhaupt nichts mit,was da so im hintergrund abgemacht wird.ob apple an jeder app 30% mitverdient,ist dem endnutzer ja voellig schnurz.und ob es den ebook reader von sony nicht mehr im app store gibt,wird wohl der masse genauso schnurz sein.lieber ein geschlossenes system,indem die software mit dem betriebssystem 110% funktioniert,als ein app-store,der alles erlaubt und mein handy friert ein,stuerzt ab,die programme harmonieren nicht miteinander usw.......hatte vor dem iphone 4 nen desire und davor nen htc hd2 mit win mobile 6.5, was ja mal das groesste schrott-betriebssystem war,was es auf erden gibt.mit android oder vor allem ios ueberhaupt kein vergleich.
 
Zurück