High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3
 
High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Wenn man bedenkt, dass das Lenkrad + Pedalerie eines Audi RS6 nur 1500 Euro kostet...
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Tja spiel Zeug kostet halt 100 Euro und das richtige Werkzeugt 440 Euro, aber ehrlich gesagt würde ich mir das Teil kaufen wenn ich ne PS3 + Gt5 hätte. Schön wäre es wenn man für PC sowas raus bringen könnte.
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Wofürn Kupplungspedal, wenns nichmal nen Schaltknüppel gibt :lol::lol::lol::lol::lol:???
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Übrigens man kann am Lenker schalten. Daher auch das Kupplungspedal.
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Da gefällt mir mein G25 aber deutlich besser!
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

naja, für weniger Geld gibts auch das G27 von Logitech, inklusive H-Schaltung und ebenfalls mit Kupplungspedal... ob das Lenkrad jetzt so viel besser ist um einen fast doppelt so hohen Preis zu rechtfertigen, muss man erstmal sehen; ich wage es aber fast zu bezweifeln. außerdem, ob jetzt 900° oder 1080°, ist eh nicht so wichtig, ob jetzt 1 1/4 Umdrehungen pro seite oder 1 1/2, das rechtfertigt den Aufpreis auch nicht...
für mich persönlich reicht auch mein Driving Force Pro (Vorgänger vom Driving Force GT), hat 80€ gekostet damals und ich kann nicht behaupten, dass das jetzt so schlecht ist... gut, 2 Pedale aus plastik, aber ansonsten...
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Da kostet das Gerät ja mehr als diese Kloschüssel von Konsole :lol::ugly:
Da lobe ich mir meinen PC :daumen:
Völlig unsinnige Anschaffung meiner Meinung nach.
Aber wers braucht....
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Dieser Artikel ist nicht euer Ernst oder?
SOLL IM LAUFE DES ERSTEN QUARTALS 2011 ERSCHEINEN?

Hallo? Das gibt es schon seit 2 Wochen... :D
Ich selbst besitze auch schon eines..
Ein bisschen besser darf man sich schon informieren Leute..

Und btw, das Teil ist 3 mal besser als ein g27 und mindestens 1,5 mal so gut wie ein fanatec.
hatte selbst alle erwähnten wheels und das t500 rs ist mit abstand das beste und dementsprechend auch der preis..
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

und was interessiert mich als pc games hardware leser ein ps3 lenkrad???
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Naja es sollte in soweit auch pc spieler interessieren weil diesen monat noch ein pc treiber kommt und somit auch pc racer in iracing und co auf ihren spass kommen.

dann wäre es schön wenn das auch in der news stehen würde. aber danke für die information ;)
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Immer dieser Neid der Besitzlosen :lol:
 
AW: High-End-Lenkrad: Thrustmaster präsentiert T500 RS für Playstation 3

Hi,

die Thrustmaster Lenkräder sind ja nicht gerade
bekannt dafür lange zu halten.
 
Zurück