One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen
 
One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

mh also die top 5 reissen mich nicht vom hocker,bei denen könnte man auch sagen,dass da fast mit sicherheit eine fortsetzung folgt,weil sie noch jung sind. bei der umfrage habe ich mir noch mehr uralt-titel vorgestellt,die eine fortsetzung verlangen...aber naja gut
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

One Hit Wonders??? ODDWORLD das Spiel hat 4 teile :lol: gut gegeben... davon sind 2 oder mehr bereits mit Ape

Ape Odyssee
Ape Exoduse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Ich vermiss Act of War. :(

War ein tolles Spiel. :daumen:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Oh, kein C&C Generäle? Das wundert mich, denn alle meine Kumpels sind der Meinung, dass Generäle mit das beste C&C war (neben AR 1 und 2 und C&C "3"), wenn es auch nicht zur AR- und Tiberium-Reihe gehörte. Für dieses Spiel gibt es von mir ganz klar einen fetten Vote! :)
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

heavy metal fakk??
es gibts doch heavy metal fakk 2
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Ja ein Freelancer Nachfolger. Das würde mir sehr gefallen! Ich hab das Spiel förmlich aufgefressen.

Und dann später irgendwann EVE-Online spielen angefangen....
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

ein nachfolger von dungeon keeper wär doch mal ein knaller...
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

mh also die top 5 reissen mich nicht vom hocker,bei denen könnte man auch sagen,dass da fast mit sicherheit eine fortsetzung folgt,weil sie noch jung sind. bei der umfrage habe ich mir noch mehr uralt-titel vorgestellt,die eine fortsetzung verlangen...aber naja gut

Ich habe mir bei vielen der ersten Plätze dasselbe gedacht... ein Outcast z.B. hätte ich weiter vorne erwartet.

Aber bei Prey und Mirrors Edge kann ich dir nicht zustimmen. Mirrors Edge wird wohl zu 99% nicht fortgesetzt, da es sich kaum verkauft hat. Und Prey 2 war zwar angekündigt, aber man hat ewig nichts mehr davon gehört, weshalb man davon ausgehen kann das es wohl nicht kommt. Bei beiden kommt fast mit Sicherheit keine Fortsetzung.

Das waren genau die Spiele, für die ich abgestimmt habe. Teil 1 war bei beiden grandios, vor allem Prey. Sicher der beste Shooter den ich je gespielt habe, ist mal was anderes als der 08/15-Kram wie CoD oder so. Sowohl vom spielerischen, als auch von der Story und der Grafik ist es einfach überragend.
Ich bin nicht sooo der große Shooterfreak, aber für ein Prey 2 würde ich viel geben.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

ein neues Freelancer, das wäre genial.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Für ein neues Destruction Derby würde ich über Leichen gehen :schief:

Schade, dass ich mein orginal DD2 verschlampt hab...mit dosbox hätte man evtl die chance es zum laufen zu bekommen...
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Ja ein Freelancer Nachfolger. Das würde mir sehr gefallen! Ich hab das Spiel förmlich aufgefressen.

Und dann später irgendwann EVE-Online spielen angefangen....

Du hast nicht zufällig einen Buddy Key für mich über? ^^

Für ein neues Destruction Derby würde ich über Leichen gehen :schief:

Schade, dass ich mein orginal DD2 verschlampt hab...mit dosbox hätte man evtl die chance es zum laufen zu bekommen...

Na aber für DD müsste doch eigentlich Flatout2 ein guter Ersatz sein. Destruction Derby Modus gibt es da ja schließlich auch. Macht sogar riesen Spaß im Lan :)
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

arx fatalis = extrem gutes spiel
aber ich denke dark messiah ist so indirekt der nachfolger

jade empire
drakan
XIII
plants vs zombies
und mirrors edge fänd ich ne fortsetzung auch richtig cool!
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Realms of the Haunting,davon könnte mal ein Remake erscheinen:hail:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Ich sags auch nochmal, vieleicht höhrts ja jemand *g

Mit nem neuen FREELANCER würde ein Traum in erfüllung gehen!
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

XIII !!
Ich wünsche mir endlich eine Fortsetzung zu XIII !!
Das Spiel ist einfach nur der Hammer :hail::hail:
Ich hole es mir immerwieder gerne aus dem Regal (eine PCGames CD und auf einer ComputerBildSpiele DVD :lol:) und dann ärgere ich mich jedesmal am schluss wenn ich sehe "Fortsetzung folgt" ... :what:
 
Zurück