PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld
 
PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

In der statistik fehlen natürlich die leute die sich den PC selber zusammen bauen.
 
AW: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

In der statistik fehlen natürlich die leute die sich den PC selber zusammen bauen.


ganz genau

die online hardware shops sollen mal die zahlen veröffentlichen dann sehen wier weiter .

Platz eins

wieviel umsatz die gemacht haben und wo Vaterstaat Kräftig verdient hatt
wobei für nächsten Krise die Kassen vollgemacht wird.
 
AW: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

Von Oktober bis Dezember wurden 93,5 Millionen Computer verkauft, 3,1 Prozent als zum Vorjahresvergleich.

Was denn? Mehr oder weniger?;)
 
AW: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

Selberbauer sind schwer zu erfassen. Weil man rüstet eher auf als sich nen ganzen PC zusammenzustellen. Was imho kein neuer PC is.
Mfg Venne
 
AW: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

Selberbauer sind schwer zu erfassen. Weil man rüstet eher auf als sich nen ganzen PC zusammenzustellen. Was imho kein neuer PC is.
Mfg Venne

Ich denke, das ist halt etwas schwer zu definieren. Wenn ich z.B. die Kernkomponenten CPU,GPU, Mainboard und RAM in einem Rutsch aufrüste kommt das in meinen Augen einem neuen PC gleich, besonders wenn die Leistung (wegen zuvor alter Komponenten) dadurch spürbar ansteigt. Ansonsten gebe ich Dir recht, dass es schwer ist, das zu erfassen und in Zahlen zu packen.

@ DAEF13:

Genau das habe ich mich auch gefragt. :D Vielleicht soll das nur zum philosophieren anregen. ;)

Gruß,
der schwarze Quader
 
AW: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

Aber es bauen doch eh so wenige den PC selbst, das die Zahl wohl vernachlässigbar sein sollte. Klar, hier im Forum tut das jeder, aber sonst kaum welche.
 
AW: PC-Markt bleibt hinter den Erwartungen zurück - Tablets tragen Mitschuld

Die Leute die ihren PC selbst bauen kann man wohl nicht genau in eine %-Zahl fassen, wie will man das herausfinden ?! Die Hardware wird doch einzeln verkauft ;)
 
Zurück