Apple iOS 4.3: Erste Beta des Smartphone-Betriebssystems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.3: Erste Beta des Smartphone-Betriebssystems gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.3: Erste Beta des Smartphone-Betriebssystems
 
Genau diese Passage ist, was mich am Artikel gewaltig stört. Bzw. vielmehr an Apple. Das kann doch nicht deren ernst sein, das Update beinhaltet nicht mal Dinge, die zwingend die Mehrleistung der neuen Geräte brauchen. So ist das ein Schuss in den Ofen Apple, aber gewaltig! :what::daumen2:

ENtschudligt ich habe vergessen, die Passage einzufügen -.-

Hier:

iOS nur für aktuelle Geräte?
Die ersten Tester finden in iOS 4.3 keinen Hinweis auf eine Unterstützung des ersten iPhones (3G) oder dem iPod Touch der zweiten Generation. Apple sortiert anscheinend die alten Geräte aus der iOS-Unterstützung neuer Releases aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Passage ist, was mich am Artikel gewaltig stört. Bzw. vielmehr an Apple. Das kann doch nicht deren ernst sein, das Update beinhaltet nicht mal Dinge, die zwingend die Mehrleistung der neuen Geräte brauchen. So ist das ein Schuss in den Ofen Apple, aber gewaltig! :what::daumen2:

Es sagt auch niemand das ein iPhone 4 dafür benötigt wird oder ?
 
Ohja, passiert ja richtig was. -.-
Hotspot brauch niemand, oder hat einer >5GB Handy Datenvolumen?
Airplay ist ja was ganz großes, mp3 auf die Anlage streamen, jiha.
Die Multitouch gesten sind klasse. :D Denken alle man sei bescheuert wenn man in der Bahn wild rumwirbelt, ansonsten wenns fürs iP4 auch kommt ganz neckig, aber die Hometaste finde ich zu essentiell.
Der Stummschalter ist das beste am Handy, ich liebe ihn :>
 
Hab die Beta schon auf meinem iPhone 4, läuft schon sehr stabil, keine Probleme bis jetzt. Dank der Hotspot Funktion wird der JB schon fast überflüssig.

Hotspot brauch niemand, oder hat einer >5GB Handy Datenvolumen?
Ja, ich habe eine unbegrenzte Flatrate ;)
 
Welcher Provider und welcher Vertrag? Dachte es wird niemals eine unbegrenzte UMTS-Flat kommen :o

Es gobt unbegrenzte flatzrates, aber nach 5 GB wird die Geschwindigkeit reduziert auf EDGE.

Egal, nach einmaliger Hot Spot Nutzung ist die Nutzung nun durch Vodafone gesperrt. Iphone sagt mir, um diese Option zu nutzen, wenden Sie sich an Vodafone de.

TolL!!!!
 
Keine Ahnung wie es in Deutschland aussieht aber bei 3 AT gibt es schon lange Datenflats zu den Smartphone Tarifen :D
 
Genau diese Passage ist, was mich am Artikel gewaltig stört. Bzw. vielmehr an Apple. Das kann doch nicht deren ernst sein, das Update beinhaltet nicht mal Dinge, die zwingend die Mehrleistung der neuen Geräte brauchen. So ist das ein Schuss in den Ofen Apple, aber gewaltig! :what::daumen2:


Dem stimm ich voll zu. Mein nächstes handy wird ein Samsung:daumen:
 
Ihr hab das iPhone doch ohne W-Lan Hotspot gekauft und zu strafe weil es das nicht kann wollt Ihr zur konkurenz wechseln? Was denn das für ne begründung?
Ich kauf mir doch kein 100kw Motor und mecker dann rum das er nicht 120PS hat obwohl es nur mit software generell zu ändern wäre.

Alles was nach einem Kauf im nachinein implementiert wird ist freiwillig. Und wenn xy Gerät nicht mit bei ist dann ist das so. Hat man doch kein anspruch drauf.
Vodafone bietet den Superflat internet derzeit mit Tethering an und ich den gleichen Vertrag und hab's nicht. Generell wär's nur ein klick bei Vodafone. Aber ich hab den Vertrag damals so abgeschlossen und war damit einverstanden das er xy Konditionen für preis xy beinhaltet.
Und wer sich ein Stein für 600,- mit Vertrag kauft der kein W-Lan Hotspot bietet dann muss man sich den kauf vorher überlegen, wenn man diese funktion denn haben muss.

Und was machen leute mit einem Samrtphone und 5000MB datenvolumen? Ich komm nicht mal an meine 1000MB mit Internetradio.
 
Also meine Meinung dazu ist:

Apple bettelt doch in aller Form, dass die IP & iPhone User ihr Geraet jailbreaken.

Weiss der Teufel was die schonwieder vorhaben.

Ich stehe der ganzen Sache mit Skepsis gegenueber.
Denn ich weiss, dass Apple mal wieder "exclusiv" sein moechte.
 
Dem stimm ich voll zu. Mein nächstes handy wird ein Samsung:daumen:

Das war ja wohl Ironie :lol: Ok mein Jet wurde immerhin 3 Monate unterstürtzt um die schlimmsten Bugs auszumerzen :ugly:

Airplay finde ich doch sehr nützlich, vor allem mit einem Apple-TV wird man bald wohl Drittanbieter-Spiele auf nem HD-Fernseh spielen können mit dem iPhone als Controller bzw. Konsole :)
 
Zurück