Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten
 
Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

wenn man davon absieht dass nfs 4 schon wetterabhänginges fahrverhalten hatte und das wetterfeature bei vielen neuen spielen auf der strecke blieb, dann daumen hoch :daumen: dafür
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Bei Regen fährt es sich echt viel schwerer als auf trockener Straße, auf der kleinen Rennstrecke wirds dann schön spannend. Aber wer eine schwächere Hardware als ich besitzt, kann flüssiges Gameplay (60fps+) vergessen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

:daumen2: also beim zweiten video ruckelts aber gehörig...da will ich mal hoffen das daß gameplay von der konsole war...falls das game auch so ein fps limit wie split second hat...na dann Habedere
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Wenn das Game mindestens genauso spaßig wie Teil 1 wird und nur halb soviele Bugs hat, wirds gekauft. Ganz sicher :)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Bei Regen fährt es sich echt viel schwerer als auf trockener Straße, auf der kleinen Rennstrecke wirds dann schön spannend. Aber wer eine schwächere Hardware als ich besitzt, kann flüssiges Gameplay (60fps+) vergessen.

Jaaa genau.... :schief:

i5 750 @ 4 GHz 5870 @ 1010/1220 MHz 8GB RAM P7P55D-E 120GB SSD 2TB HDD G9x G11

Wenn das so ist, dann wird TDU2 wohl ein Crysis 2.0 oder wie
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

OMFG Regen vermindert die Bodenhaftung. Das ist ja toll. Das gabs auch schon als Rennspiele auf 3,5 Zoll Disketten verkauf wurden. :lol:
Somit ist TDU2 von der Fahrphysikher endlich in die 1980/90 Jahre gekommen. :devil:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Vielversprechend ist auch der Soundtrack, der unter anderem mit Daughtry, Linkin Park und Lamb of God glänzen soll.
hammer!:hail::hail: endlich gibt es richtige musik, wird gekauft!!!!!:love::banane:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Naja, ich bin mal gespannt, wie die das Spiel hinbekommen aber Interessant das die Entwickler oder wer auch immer mal auf die Idee kam Wetter und Tag-Nacht-Zyklus einzuführen.

Ob diesmal der "Patch-Support" besser läuft als beim ersten Teil!?

LG


OT:
Aber wer eine schwächere Hardware als ich besitzt, kann flüssiges Gameplay (60fps+) vergessen.

... deiner ist aber klein ...:rolleyes:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Bei Regen fährt es sich echt viel schwerer als auf trockener Straße, auf der kleinen Rennstrecke wirds dann schön spannend. Aber wer eine schwächere Hardware als ich besitzt, kann flüssiges Gameplay (60fps+) vergessen.


Säufst du morgens schon oder warum schreibst du so einen Mist :what:?? Bei der Grafik läuft das Spiel sicherlich auf Midrange Rechnern ala Athlon II X3 440/Core i3 irgendwat und ner HD5750/Geforce GTS450 zumindest in 1680x1050er Auflösung hoch flüssig.
Apropo Grafik...die sieht Scheissse aus!!!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Säufst du morgens schon oder warum schreibst du so einen Mist :what:?? Bei der Grafik läuft das Spiel sicherlich auf Midrange Rechnern ala Athlon II X3 440/Core i3 irgendwat und ner HD5750/Geforce GTS450 zumindest in 1680x1050er Auflösung hoch flüssig.
Apropo Grafik...die sieht Scheissse aus!!!
Die Beta lief bei mir mit Q9300@3ghz und HD 4870 ziemlich mies, selbst auf Mittlerem Detailgrad, aber ma schaun wie das endgültige Spiel skaliert.
Zum Gameplay sag ich jetzt mal garnichts, das Fahrverhalten, die ganze Steuerung war in der Beta mal sowas von daneben....im 2 Video sieht das ganze auch nicht besser aus, alles total Steif ala NFS Hot Pursuit.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Die Beta lief bei mir mit Q9300@3ghz und HD 4870 ziemlich mies, selbst auf Mittlerem Detailgrad, aber ma schaun wie das endgültige Spiel skaliert.
Zum Gameplay sag ich jetzt mal garnichts, das Fahrverhalten, die ganze Steuerung war in der Beta mal sowas von daneben....im 2 Video sieht das ganze auch nicht besser aus, alles total Steif ala NFS Hot Pursuit.

schließe mich an q6600 + 4870x2 = ruckeln pur
und steuerung arcadelastig wie ... unbeschreibbar^^
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Lol ihr habt ja Ahnung...
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

keep your distance mode -> ooh das klingt aber echt spannend (d.h. eher nicht :ugly:)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Wetter sorgt für verändertes Fahrverhalten

Das Fahrverhalten passt sich den Witterungesverhältnissen an... Das gabs schon in frühen Colin McRae Teilen... und andere... sollte man mittlerweile sogar erwarten :-)
 
Zurück