One Hit Wonders: Diese Spiele sollten unbedingt fortgesetzt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu One Hit Wonders: Diese Spiele sollten unbedingt fortgesetzt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten unbedingt fortgesetzt werden
 
Ihr habt "Beyond Good and Evil" vergessen. Das war ein total tolles Spiel. Den Nachfolger würd ich einfach so kaufen, ohne nen Test gelesen zu haben.
 
Republic Commando und Plants vs. Zombies wäre super :D

auch wenn es kein Onehitwonder ist - Jedi Knight bitte! viel besseres Feeling als unleashed :>
 
Prey 2 und Mirrors Edge 2, bitte! Obwohl Prey 2 selbst nach einer Ankündigung noch Jahre dauern müsste, um ein richtiger Nachfolger zu sein...:ugly:
 
Bester Artikel, seit längerem hier! Muss mann auch mal sagen. Wir rüsten ja nicht nur auf um 24Std. zu benchen. 10 sec. Spielen wird ja auch noch im Monat drinn sein dürfen. :)

Mit Freelacer, Titan Quest, Duke Nukem sind schon mal sehr gute in der erwähnten Auswahl.

Persönlich wünsche ich mir ein *neues* Jade Empire. Welches auch von Bioware stammt. Aber bitte mehr so in Richtung Dragon Age, denn Erwachsenen Spiele ausserhalb der bekannten Shooter gibt es zu wenige. Jericho 2 wäre daher auch ein muss, welches versuchte zwischen beiden Genres eine Brücke zu schlagen.

Hier keinen Krieg bitte. Zitate die zu Angriffen führen bitte unterlassen oder per PM.
Danke & Gruß an alle die wissen wann das "Killerspiel" ausgeschaltet ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
XIII ist einfach eines der genialsten Spiele die ich je gespielt habe! Die zweiteilige Verfilmung war auch einfach klasse!

Auf ein XIV würde ich sehnlichst warten, ich weiß es gibt auch Comics dazu aber das sind so viele und pro Comic 8 € zu zahlen ist mir grad zu viel! :D
Auf eine Fortsetzung von Oddworld Strangers Wrath würde ich auch klasse finden! Einfach ein klasse Spiel mit einer klassen Story!

Hier mal meine Wunschliste der Fortsetzungen:
- XIII
- Oddworld
- Hitman Blood Money
- Halo 3
- Mirrors Edge

Dann wär ich für die nächsten Monate richtig glücklich! :daumen:
 
Outlaws war ein genialer Titel, da würde ich mich über einen Nachfolger freuen. Allerdings kommt nächstes Jahr genug raus, damit ich eingedeckt.
 
zu starfleet academy gab es klingon academy als sequel,danach war allerdings sense.bridge commander gehörte glaube ich nicht zur "serie".
 
Auch wenn es wahrscheinlich nur wenige kennen, würde ich mich auch über einen Nachfolger von Rayman M (2001) am besten gleich mit Online-Modus und Ranking freuen :D
 
@kleinerSchuh: also ein Jade Empire 2 von Bioware würde ich auch richtig gut finden! Das Setting war einfach klasse!

Ansonsten würde ich mich über eine Fortsetzung von Aquanox freuen. (Ich weiß, da es schon 2 Teile...)
 
ich will nachfolger zu:
-freelancer
-dark messiah of might and magic
-half life 2
-knights of the old republic (und nein - the old republic, das mmorpg, zählt NICHT!)
 
Freelancer,
Half Life 2,
Original NFS und noch NFS2, 3/4 mit anspruchsvollerer Steurung, aber auch nicht Simulation. Was dazwischen
STALKER (ok kommt eh),
Sacrifice
Kings Quest 8 (ja, die anderen Teile waren nicht sooo das meine, um ehrlich zu sein)
Kiss Psycho Circus
Unreal 3
und viele mehr
 
Wie wärs mit Nachfolger die keiner mehr sehen will (oder so sehen will, wie sie jemand erwartet).
Etwa
Call of Duty 8-63
Medal of Honor
Kriegsshooter generell
Fifa (stellvertretend für alle EA Sports Titel) ohne Innovationen.
...
 
Dungeon Keeper.
Ich will endlich wissen, was Horny an der Oberfläche macht.
Nur Böse sein macht Spass. Alles andere ist für Luschen.
 
was hat denn hl bitte in einer liste mit "one hit wondern" verloren? :rollen:


naja, fortsetzungen die ich mir wünsche:

no one lives forever :hail:
brothers in arms
dark messiah of might and magic
 
dark messiah auf jeden fall!!!!
sonst fand ich da eigentlich keins überragend und über die hälfte kannte ich gar nicht :D
wieso fehlt da SILVER??
das war das beste spiel der welt
kam so 1995 - 98 oder so irgendwann raus und man findet auch im internet fast nichts mehr darüber
naja schade


edit: jade empire 2 wäre wirklich hammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tetris 2? Ich schmeiß mich weg :lol:
ich meine es gibt da draußen eine Trilliarde (Wert gerundet) Tetris-Sequels, einige von denen heißen sogar Tetris 2, wie soll man sich denn da noch von der Masse abheben? Obwohl ich mich immer wieder frage ob der Name Tetris nicht geschützt ist, so viele Terise wie es da draußen gibt.
 
Zurück