Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Jeder Besitzer eines aktuellen Smartphones kennt die Situation, da sitzt man im Schulbus, in der Firmen-Kantine oder abends beim Bier und der "Early App-Adopter" hat immer die abgesagtesten Apps auf seinem Smartphone

Stimmt, ich bin auch immer ganz heiß auf die total abgesagtesten Apps :D

Kleiner Tipp an die Redaktion.
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Jetzt mach ich mal ne Absage: tolle Idee Apple!
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Unterm Strich wäre dieses Patent ein genialer Coup für Apple, es werden Bedürfnisse "App, haben will!" gestillt, sobald sie entstehen - die Absprungrate, bis man endlich am heimischen PC ist, würde so minimiert werden.


Warum denn Absprungrate bis der Mensch am heimischen PC sitzt ?

Wenn ich eine App haben will nehm ich mein Handy in die Hand und lad sie mir auch runter ... wo ist da das Problem ?

Oder brauche ich als Apple User fürs Installieren einer App seit neuestem auch schon einen PC ?!?
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Warum denn Absprungrate bis der Mensch am heimischen PC sitzt ?

Wenn ich eine App haben will nehm ich mein Handy in die Hand und lad sie mir auch runter ... wo ist da das Problem ?

Oder brauche ich als Apple User fürs Installieren einer App seit neuestem auch schon einen PC ?!?

Frag ich mich auch. Wenn man ne Datenflat hat und das App nicht allzu groß ist kann man selbst mit Edge schnell herunterladen.
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Frag ich mich auch. Wenn man ne Datenflat hat und das App nicht allzu groß ist kann man selbst mit Edge schnell herunterladen.

Naja, das ist die Sache mit der Datenflat. Ein paar Apps geladen und schon sind die 200~300MB @max-speed dahin.

Finde die Idee von Apple ganz gut.
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Ich finde die Funktion nach wie vor vollkommen überflüssig. Ich freu mich schon auf das:"Ich hab ne super coole App, warte ich schick sie dir!", an der Uni und man kann dem ganzen nichtmal richtig ausweichen -.-
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Nicht wenn man in seiner Gegend nur Edge hat :ugly:
Aber stimmt schon ist eine gute Sache nur wird das Versenden bloß zwischen iPhone4 gehen oder auch von 4 zu 3Gs und co?
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

ich frag mich wieso man für so was extra nen patent anmelden muss
 
AW: Apple mit Application Seed-Patent für iPhone 4 und Co.

Dei von Apple schreiben keine Spezifikationen, sondern alles direkt in Patente.
 
Zurück