Geniale Amazon-Aktion: 2 Spiele bestellen, nur 1 bezahlen [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geniale Amazon-Aktion: 2 Spiele bestellen, nur 1 bezahlen [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geniale Amazon-Aktion: 2 Spiele bestellen, nur 1 bezahlen [Anzeige]
 
die aktion ist mal richtig gut!
schade, das die auswahl an spielen nicht so groß ist aber die wollen ja auch keinen verlust machen

bis wann geht die aktion?
 
mal so ne frage wo findet man die aktion wenn man auf der Amazon seite ist?

und desweiteren is das doch komich das da die Halo Reach version angeboten wird die für 16 freigegeben ist, ansonsten gute aktion wenig auswahl.
 
Lost Planet 2 und Medal of Honor sind n Flop, Black Ops ist einfach nur beta und Aufguss und wer Starcraft 2 hat braucht kein Ruse. Starcraft 2 hält die nächsten Jahre.

Bundles wie z.B. Bad Company 2 und Mass Effect 2 für 25 Euro oder Starcraft 2 und Two Worlds 2 für 40 Euro oder Metro 2033 und Fallout: New Vegas für 30 Euro würde ich da wesentlich besser finden, weil das ausgereifte, gute Spiele im abwechslungsreichen Bundle wären. Na ja, meine Meinung.
 
Bundles wie z.B. Bad Company 2 und Mass Effect 2 für 25 Euro oder Starcraft 2 und Two Worlds 2 für 40 Euro oder Metro 2033 und Fallout: New Vegas für 30 Euro würde ich da wesentlich besser finden, weil das ausgereifte, gute Spiele im abwechslungsreichen Bundle wären. Na ja, meine Meinung.

jup hast schon recht, aber

Metro 2033 und Fallout: New Vegas für 30 Euro

Metro gabs gestern bei steam für 7,49€ da hab ich zugeschlagen :schief:

und da kommen sicher auch noch aktionen für Fallout :daumen:

und SC2 hab ich mir die woche bei maazon für 29€ bestellt, blitzangebot ^^
 
So gut ist die Auswahl auch nicht, was nützt mir ein kostenloses Spiel, wenn es mich nicht interessiert oder schon habe? Also beschränkt nützlich.
 
Lost Planet 2 und Medal of Honor sind n Flop, Black Ops ist einfach nur beta und Aufguss und wer Starcraft 2 hat braucht kein Ruse. Starcraft 2 hält die nächsten Jahre.

Bundles wie z.B. Bad Company 2 und Mass Effect 2 für 25 Euro oder Starcraft 2 und Two Worlds 2 für 40 Euro oder Metro 2033 und Fallout: New Vegas für 30 Euro würde ich da wesentlich besser finden, weil das ausgereifte, gute Spiele im abwechslungsreichen Bundle wären. Na ja, meine Meinung.
Naja Ok es ist deine Meinung, aber eine Frage dazu hast du ME2, BF BC2, Lost Planet 2, MoH oder BO schon mal gespielt?
Lost Planet 2 und MoH sind nämlich nur nach der "Fachpresse" Flops in Wirklichkeit machen die richtig Laune, bei BO muss ich dir Leider zustimmen :(
Bad Company ist ratz fatz durch, und lebt genau wie MoH vom MP.
Mass Effect 2 ist zwar ein tolles Spiel aber hat zu wenig Abweslung für so lange Zeit. Two Worlds 2 ist meiner Meinung nach nen totaler Flop (Meine Meinung xD) und Metro 2033 ist zwar top, aber nicht jeder steht auf Gruselshooter.
mfg
 
Amazon ist derzeit bei mir unten durch (Abzock-Cybermonday + die Aktion mit Wikileaks), selbst wenn die Spiele verschenken würden kaufe ich da erst mal nichts.

Hab die meisten Titel zum Glück eh schon, von daher verpass ich da jetzt auch gross nix ...
 
Amazon ist derzeit bei mir unten durch (Abzock-Cybermonday + die Aktion mit Wikileaks), selbst wenn die Spiele verschenken würden kaufe ich da erst mal nichts.

Hab die meisten Titel zum Glück eh schon, von daher verpass ich da jetzt auch gross nix ...

Starcraft 2 und Black Ops wären schon was für meine Kumpel auf Weihnachten aber aus oben genannten Gründen habe auch ich nicht vor in absehbarer Zeit nochmal was bei Amazon zu kaufen. :daumen:

Lieber zahl ich etwas mehr und freu mich darüber das diese Firma mein Geld nicht noch für ihre Zwecke nutzen kann auch wenn ich früher ein guter Amazonkunde war. :devil:

Trotzdem, verlockend sind solche Angebote natürlich. :D
 
Vieleicht versucht Amazon somit den Fail Monday zu entschuldigen.
Ich finde die Aktion nicht schlecht aber 2 festgelegte Spiele sind nicht so toll wie 2 spiele kaufen nur das teurere bezahlen.
 
Zurück