iPad 2: Verkaufsstart des neuen Tablet-PCs von Apple schon Anfang 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Verkaufsstart des neuen Tablet-PCs von Apple schon Anfang 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2: Verkaufsstart des neuen Tablet-PCs von Apple schon Anfang 2011?
 
ich bin sehr gespannt!

das aktuelle iPad ist echt nicht schlecht, wenn man mal kurz und schnell surfen will oder bissel zocken^^. geht sogar teilweise zu 2. am selben iPad. (Tower Madness)
 
Keine Ahnung was die Leute mit so einem übergroßen Navi wollen...

Zocken? HAHA! Tippen ohne gescheite Tastatur? HAHA! Allen zeigen ich hab ein stylisches Apple Produkt? JAHA! Das wirds sein...

Die sollen anfangen leistungsstarke 15" Notebooks mit Akkulaufzeiten über 10 Stunden rauszubringen. Und den ganzen Hochglanz - Glossy-Touchy Narrendreck sein lassen. Das wär mal was.

Ich bin zu alt :(
 

Gegenüber den bisherigen Gerüchten, die seit >6 Monaten ein iPadrefresh zum Weihnachtsgeschäft vorhersagen, ist der Zeitrahmen jedenfalls eher konservativ.

Keine Ahnung was die Leute mit so einem übergroßen Navi wollen...

Zocken? HAHA! Tippen ohne gescheite Tastatur?

Surfen, in einigen Fällen lesen oder spielen.
Navi ist beim Standardmodell ohne GPS jedenfalls eher schlecht (und auch sonst würde ich von einem Navi ein Display verlangen, dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung erkennbar ist)

Die sollen anfangen leistungsstarke 15" Notebooks mit Akkulaufzeiten über 10 Stunden rauszubringen. Und den ganzen Hochglanz - Glossy-Touchy Narrendreck sein lassen. Das wär mal was.

Ich bin zu alt :(

Das MacBookPro gibts laut Shop optional mit Antireflexionsbeschichtung (k.A., ob die was taugt - gesehen habe ich so eins noch nicht) und es werden immerhin 8-9h Akkulaufzeit angegeben (wobei die Appleangaben meist recht passend sind), was ohne Abstriche bei den Außenabmessungen oder der Rechenleistung mit heutiger Technologie vermutlich auch nicht zu übertreffen ist.

Oder anders gesagt:
Lass sie doch beides machen ;)
 
@ruyven: /sign

@Topic:

Das nächste iPad wird definitiv meins (als verspätetes Weihnachstgeschenk:P)!
Das erste iPad fand ich schon genial und mit den Neuerungen (DualCore. mehr Ram, FaceTime etc.) ist es für mich eine Gute alternative zum Schlepptop (ganze 2,5kg :schief:).

Das 7" iPad Gerücht hat in dieser News aber eigentlich nichts zu suchen:
Der liebe Steve hat selbst gesagt, dass ein TabletPC nicht kleiner sein darf "es sei denn, man schrumpfe die Finger" :D

-das warten geht weiter:)-
 
Ich bin bereits die ganze Zeit von einem iPad 2 im Q1.2011 ausgegangen.

Das ist die Jahrespolitik von Apple.

Mal abwarten, was sich technisch daran ändern wird.
 
Zurück