Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt
 
Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Kehrmaschinen Simulator??:ugly::ugly::ugly::ugly:

Bus und Tagebau-Simulator sind ja noch ok aber Kehrmaschinen?
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

die idiotem machen aus jedem mist einen pseudosimulator.
es fehlen der oral-b simulator, der hakle feucht simulator und der "rei aus der tube-simulator".
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Wir wäre es mit einer Simulation, in der man einen PC Spieler spielt, der immer weiter in einer virtuellen Weltrangliste aufsteigt, je mehr Spiele man im Spiel gewinnt. :ugly:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Kehrmaschinen Sim, Rofl wann kommt die Feudel Sim? Als Simulator a la AWB ( Abfallwirtschaftsbetrieb ) könnte man es sich eher vorstellen. Irgendwie hat man das Gefühl das dort jetzt alles ausgeschlachtet wird um jeden Preis.
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Vote 4 Hakle Feucht Simulator :lol: Was anderes haben so anspruchslose Leute auch nicht zu gesicht zu bekommen :P
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Interessant wären imo auch ein AKW-Simulator oder ein LHC-Simulator.
Alles, wo Astragon Hand anlegt, wird zu Gold (verkaufstechnisch gesehen).

€dit: Vielleicht auch noch "Heroin Hero" :ugly:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Also irgendwie finde ich kann man es mit dem Simulatorenwahn auch übertreiben. Wer spielt so was? Bagger/ Kran/ Schiff/ Flug ... Simulatoren kann ich ja verstehen da mich garantiert kein Schwein mal fliegen lässt und ich nie ein Schiff steuern will. OK und baggern macht real unendlich mehr Spaß als am PC, genauso wie mit einem 40t Kran herum spielen. Man brauch nur die passenden Berufe oder Freunde :D

Aber Kehrmaschine? Oder Busfahrer? Mein Kumpel spielt Online Farmarame und spielt auf dem PC Landwirtschaftssimulator. Der alte Kerl besitzt ein großes Grundstück mit Haus, Scheune, Stall, bepflanzbaren großen Garten und ein Stück Wald. Auch Traktor, Kettensägen und weiß Gott noch alles ist alles da. Nöööööö der macht im Garten und sonst kein Finger krumm. Aber jeden Abend Farmarame spielen und pflanzen :ugly:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

welches entwicklerteam verschwendet denn seine zeit damit solchen absoluten mist zu entwickeln? irgendwie kann ich mir nich vorstellen dass solche spiele es auch nur annähernd an die 5 stelligen verkaufszahlen schaffen
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Ich bin immer wider verwundert, wie gut sich diese "Games" verkaufen :schief:
Allerdings macht es auch immer wieder spass zuraten, was als nächstes "Simuliert" wird. ...Aber Kehrmaschinen-Simulator :ugly:. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Muhahaha, sorry an alle die gerne Kehrmaschinen fahren, aber... haaharhar, prust, *aufdenBodenwerf* ahhhahaha. Ahh ich krieg Bauchmuskelkater. :D
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Vielleicht noch eine Kirchen Sim. Kreuzigungen und Hexenverbrennungen, die wissen wie man feiert
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

welches entwicklerteam verschwendet denn seine zeit damit solchen absoluten mist zu entwickeln? irgendwie kann ich mir nich vorstellen dass solche spiele es auch nur annähernd an die 5 stelligen verkaufszahlen schaffen

Der Landwirtschaftssimulator 2010 oder eben der Aktuelle war bei MM und Amazon auf Platz 1 der Verkaufscharts. Anscheinend gibt es genug Leute die das kaufen.

- Nur Real ist genial - :daumen:

Nachtrag:
Wieso gibt es keine Sinnvolle Simulatoren wie Kochensimulator? Damit die Frauen von Morgen lernen wie es geht. Oder Werkstatt Simulator damit die Männer von Morgen wissen das man ein Bohrer los lassen soll wen man Anfängt mit bohren. Oder das eine Aluminiumleiter kein Strom führt wen man eine gewischt bekommt ... ach ich steigere mich nur in was rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Gott sei dank! Das nächste PCG-Sonderheft ist gesichert! :D :ugly:
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Am besten gefällt mir persönlich der Hardware-Foren-Simulator. Das ist ein Browser-Spiel, das kostenlos hier gespielt werden kann. Das Spiel generiert laufend neue Inhalte, man kann es also fast rund um die Uhr spielen, ohne Langeweile befürchten zu müssen. Die Simulation läuft erfolgreich seit einigen Jahren und hat schon tausende Mitspieler.
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Am besten gefällt mir persönlich der Hardware-Foren-Simulator. Das ist ein Browser-Spiel, das kostenlos hier gespielt werden kann. Das Spiel generiert laufend neue Inhalte, man kann es also fast rund um die Uhr spielen, ohne Langeweile befürchten zu müssen. Die Simulation läuft erfolgreich seit einigen Jahren und hat schon tausende Mitspieler.

Dafür reicht mein Core i7 920 und meine Asus Matrix Platinum HD5870 2GB nicht aus. Ich sehe immer nur so komische Zeichen die ab und zu groß aber meistens klein sind und ab und zu dazu auch ein Punkt oder so ein Komma mit dabei ist :what:

Gibt es dagegen einen Patch? Oder einen "Vorlesen" Mod?
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Am besten gefällt mir persönlich der Hardware-Foren-Simulator. Das ist ein Browser-Spiel, das kostenlos hier gespielt werden kann. Das Spiel generiert laufend neue Inhalte, man kann es also fast rund um die Uhr spielen, ohne Langeweile befürchten zu müssen. Die Simulation läuft erfolgreich seit einigen Jahren und hat schon tausende Mitspieler.



Dafür reicht mein Core i7 920 und meine Asus Matrix Platinum HD5870 2GB nicht aus. Ich sehe immer nur so komische Zeichen die ab und zu groß aber meistens klein sind und ab und zu dazu auch ein Punkt oder so ein Komma mit dabei ist :what:

Gibt es dagegen einen Patch? Oder einen "Vorlesen" Mod?
:wow: Meine Graka hat nur einen Gig. Bei mir ruckelt es bestimmt auch.
Ich will auch nen Patch
 
AW: Kehrmaschinen-, Bus und Tagebau-Simulator angekündigt

Ich will einen Reallife-Simulator, dann brauch ich nit mehr vom PC weg um sauberzumachen usw :ugly:
 
Zurück