Windows Phone 7 stabiler als iPhone 4 und Android - auf dem Grill

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7 stabiler als iPhone 4 und Android - auf dem Grill gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Phone 7 stabiler als iPhone 4 und Android - auf dem Grill
 
Da hat aber jemand tief in die Humortrickkiste gegriffen. Monty Python ist entthront: Typ schmeisst 3 Handys auf den Grill. Witzig, witzig, popitzig! Suggeriert zumindest die Musik.

Der Verbrecher dieses Filmchens sollte lieber 3 mal fest gegen die Wand laufen. Da müsst ich lachen.
 
sowas lächerliches... das hat weder einen experimentellen noch einen werbewirksamen (z.b. will it blend) zweck. schade das so ein müll hier auch noch publiziert wird. mir fällt da nur noch das stichwort wegwerfgesellschaft ein.
 
der typ, der das gemacht hat gehört in die anstalt in die gummizelle. warum verbrennt er nicht gleich das ganze geld die die phones gekostet haben? OMG:daumen2:
 
Hach... das war doch mal lustig anzusehen. Bissl gefährlich, vor allem wenn die Lithiumzellen hochgehen, aber egal :D Klar ist's schade um die Telefone, aber hey... muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld oder seiner Hehlerware macht.
 
Das war ja toll ... !

Die iphone4 war einziger mit einem temperatur sensor, und sicherheids shutdown.
Richtig gefarlich wann die accu's explodieren.
 
Finde ich ganz amüsant :D
Warum hat nur das iPhone einen Temperatursensor?^^

Jedes Handy (bzw. nur der Akku) hat einen Temperatursensor. Nur das iPhone hat eine Warnung bei zu hohen Temperaturen. Die anderen Handy schalten einfach ab.

@Video

Hoffentlich hat der Typ die Gase die nach dem explodieren der Akkus ausgetreten sind eingeatmet. DAS würde ich sehr sehr lustig finden :ugly::ugly::lol::lol: (@Mods. Er ist es selber schuld wenn ihm was passiert. Es steht nämlich auf den Akkus hinten drauf, dass man diese NICHT ins Feuer werfen soll)

Tja das sind halt so Typen die von Mami und Papi Geld dahin gepustet bekommen wo niemals die Sonne scheint. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der die Handys von SEINEM Geld gekauft hat :daumen2::daumen2::daumen2:

mfg
Dennisth
 
Warum regen sich alle so auf, was er mit seinem Geld macht? Ich find's lustig (weil's so schwachsinnig ist).
Und bei solchen Massenprodukten ist es um ein Gerät weniger auch nicht schade.

Ich denke aber nicht, dass es einer war; jedenfalls ist das Video nicht so aufgemacht wie ein Homevideo.
 
aber Hauptsache schön die Umwelt verpesten!
Der Sondermüll wird dann schön in die nächste Mülltonne geworfen, oder einfach liegen gelassen....
 
Schlimmer für die Umwelt als den Elektroschrott in der dritten Welt zu "recyceln" ist das auch nicht. Wobei man ja inzwischen herausgefunden hat dass jede Menge Edelmetalle und Seltene Erden in dem Schrott stecken und man die auch gut für die heimische Industrie brauchen könnte :wow:
Daran, dass mache Leute Geld wie Dreck haben kann man leider nix ändern...
 
Zumindest Apple verwendet in allen Produkten weniger umweltschädliche Stoffe, z.B. keine bromhaltigen Brennschutzmittel.
 
Zurück