Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich
 
Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Naja...
dieses Handy trifft genau das Gegenteil von meinem Geschmack :D
Alte Hardware, ein mittelmäßiges Display und es sieht zum Kotzen aus.
Und das zu dem Preis, also bitte da gibt es echt viel besseres in der Preisklasse.
Also ganz klar FAIL
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Habe länger nichts wirklich überragendes von Nokia gesehen... mein letztes 5800XM war ein totaler Flop in meinen Augen.
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Ich hab heut im Media-Markt kurz das N8 ausgetestet und fand das OS totalen Schrott. Erstmal sieht es aus, wie ein Spielzeug-OS und darüberhinaus noch total altbacken.
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Glaub ich dir :)
Der Vorgänger war schon der Alptraum für jedes Smartphone!!!
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Ich hab selber das N8 und finde das sehr gut verarbeitet, die Qualität ist hervorragend.
Wenn man als treuer Nokia Kunde das N8 bekommt findet man sich sofort zurecht. Ich finde das OS immer noch geschmackssache ist. Dafür bietet SymbianOS alles das was man braucht. Ich brauche bei t-online und googlemail nur einfach meine Adresse und Passwort eintragen, den Rest macht das Handy von alleine. Das einzige was mir Sorgen macht ist der Ovi Store dort sind noch sehr wenig Apps vorhanden. Das war beim iPhone aber nicht anders, aber schließlich sind wir auch schon 3 Jahre weiter.
Die Kamera schießt astreine Fotos und gute Videos auch bei Nacht. Sowas hab ich selbst bei meinem alten Handy(N86) oder meiner Digicam noch nicht gesehen.
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

für 360€ ist das C7 ne gute wahl vom p/l würde ich sagen
und dabei ist es nicht viel schlechter als das N8
lediglich der speicher ist kleiner und die kamera ist nicht ganz so gut wie die 12mp kamera des n8, aber 8mp reichen jawohl auch aus
ansonsten hat es aber alles
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Und wieder die ganzen Meckerer. Hier gehts um das neue C7.
Das interessiert keinen Menschen in diesem Thread wie sehr ihr Nokia hasst. Fakt ist dass die neuen Symbian^3 Smartphones sehr gut verarbeitet sind und das OS sehr gut läuft. Ob es einen nun gefällt oder nicht, ist Geschmackssache und darüber kann man sich auf ewig streiten.
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

Das war weniger Kritik an dem Gerät und dessen Qualität, sondern eher das Nokia momentan nicht viel Wind in den Segeln hat und Sybian ist nicht vergleichbar mit Android oder iOS
 
AW: Nokia C7: Symbian-3-Smartphone mit AMOLED-Display im Handel erhältlich

so würde ich das nicht sagen, denn das n8 verkauft sich sehr gut und steht auch mit einem super p/l verhältnis da
 
Zurück