Homefront: Multiplayer-Debut-Trailer zeigt actionreiche Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Multiplayer-Debut-Trailer zeigt actionreiche Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Multiplayer-Debut-Trailer zeigt actionreiche Szenen
 
Der Trailer gefällt schon ganz gut, das Game ist einer meiner Favoriten 2011, ich spiele aber eher den SP-Modus.

Mfg
 
Da wird der März doch recht interessant. Homefront und Crysis 2 könnten beide nette MP-Games werden.
 
Hi
Ja auf dieses Spiel warte ich nun schon so ca. 2 jahre , ich bin nämlich begeisteter " Frontlines " ( Fuel of War ) spieler gewesen . Das wiederum vom selben macher Team " Kaos Studios " ist. Und dort gibt es zum beispiel auch diese Drohnen die nun im neuen Call of Duty : Black Ops eingesetzt werden. Und man wirds kaum glauben , in diesem Spiel haben wir nie einen Cheater zu Gesicht bekommen. Es gab Dedi Server die man via R-Con Tool steuern konnte , es gab richtig coole Maps , mal so richtig geile Vehikel aller Art und sogar Helis die man steuern konnte , und das hat ne Menge Spass gemacht . Dort konnten zum Beispiel bis zu 64 Spieler auf einer Map spielen und Teamplay war dort fast Pflicht , denn alleine hatte man sogut wie gar keine Chance.alles in allem ein sehr gutes Spiel .
Ich hoffe das Homefront genauso gut wird , denn dann haben BFC- COD und MOH Fans ein guten Grund mal was anderes zu spielen . Das ist keine Werbung , sondern eine Objektive Einschätzung , von dem was " Frontlines " alles besser gemacht hat als viele andere Spiele, wer es kennt wird mir Recht geben.:daumen:
 
Echt schade das es so nie im MP aussehen wird jeder spielt Rambo und so gut wie kein Teamplay entsteht wie z.b. gegenseitig Deckung geben.
Aber vielleicht wird mal was eingebaut das es ohne gar nicht geht :D
 
Echt schade das es so nie im MP aussehen wird jeder spielt Rambo und so gut wie kein Teamplay entsteht wie z.b. gegenseitig Deckung geben.
Aber vielleicht wird mal was eingebaut das es ohne gar nicht geht :D

Ich geb dir Rückendeckung, wenn ich aber ausversehen dich von hinten erschieße, dann hatte ich bestimmt eine Schrecksituation:)

Teamplay klappt einfach nicht, es sei man kennt sich untereinander. Siehe Battlefield BF2 - da macht auch jeder, was er will:)

Zum Spiel, ich warte noch auf ein vernünftigen Test, ich glaube kaum das es erfolgreich wird.
 
Teamplay klappt einfach nicht, es sei man kennt sich untereinander. Siehe Battlefield BF2 - da macht auch jeder, was er will:)

da kann man nur noch taktisches paintball spielen gehen ;) macht 100mal mehr spaß und fördert teamplay.

zum spiel: ich hoffe sehr das es schön umgesetzt wird und spielerisch richtig gut ist. denn die story bietet eine menge möglichkeiten.
 
Echt schade das es so nie im MP aussehen wird jeder spielt Rambo und so gut wie kein Teamplay entsteht wie z.b. gegenseitig Deckung geben.
Aber vielleicht wird mal was eingebaut das es ohne gar nicht geht :D


Und ganau aus diesem Grund spiele ich so ungerne diese Art von Spiele im MP. Vielleicht taugt der SP ja was....ich hoffe es :). (Das hoffe ich überings ebenfalls für MoH)
 
Teamplay klappt einfach nicht, es sei man kennt sich untereinander. Siehe Battlefield BF2 - da macht auch jeder, was er will:)

Genau das ist es.. Geh in einen meinentwegen Fun Clan so wie wir es sind..

Und du erlebst Teamplay vom feinsten....

Dieses Erlebnis vom Teamplay hatte ich auch bei dem Mod projekt Reality von BF2. Ich kann nur sagen das es die geilsten Stunden Gameplay mit meinen Leuten überhaupt waren.

Weiterhin einmal ( ich erinnere mich gern an die Situation zurück ) bei BF2, ich als Medic..... musste mich hinter einem Busch mit nem Kameraden verstecken da ein Panzer vor uns lauerte....

Über Teamspeak den Kollegen gesagt das wir hier in der Falle sind und Unterstützung brauchen...

Schwupps kam einer von uns mit dem Jet angeflogen ( sah richtig gut ingame aus... ) und räumte uns den Panzer aus dem Weg...

Sein Spruch nur noch... Yankee Zulu... Ihr weg ist jetzt frei.... Sie können vorrücken... :ugly:

Sicherlich etwas übertrieben der Spruch :D ... aber in dieser Situation... mit diesem Spruch... und das einfach einer uns geholfen hat... absolut genial.

Das war wirklich der beste Augenblick in meinem Multiplayer leben
:hail:
 
Ich bin auch sehr gespannt auf das Game.
Trailer sehen bisher sehr interessant aus.
Hoffentlich hinkt dann nicht ein Teil (MP,Story,Balancing...) hinterher.

MfG Diezer
 
hmm....hab bisher noch nichts von dem Spiel gehört, aber an sich siehts nett aus.
Aber die Animationen von den Soldaten sind nicht so schön bzw. haben anscheinend noch kleine Fehler, sie ruckeln da teilweise rum beim Gehen! In der Verkaufsversion geht so was auf keinen Fall klar! ;)....hoffen wir mal dass sie es ausmerzen, wobei mir dies als Director so eines Trailers schon sehr stören würde.
 
Zurück