Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht
 
AW: Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht

Warum ist denn die Seite: xxx.xhepiratebay.org immer noch online?
 
AW: Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht

Ich steh bei dem Thema zwischen den Stühlen .... einerseits hasse ich Filesharer, Leecher, und wie man die Warezkinder noch so nennt wie die Pest, andererseits hasse ich die Contentmafia und ihre Abmahnanwaltskanzleien dafür wie sie teils mit Leuten umgegangen sind die erwischt wurden, besonders in den USA, wo teils wegen banaler Sachen riesige Summen angesetzt wurden .... :(
 
AW: Pirate-Bay-Prozess: Plattform-Gründer zur Berufung wieder vor Gericht

Ich vermute mal, weil man einfach den Server gewechselt hat der auf den Namen von irgendjemand anderen läuft, wahrscheinlich in einem anderen Land.

Ich zitiere mal aus „About”:
“Today the site is run by an organisation rather than individuals, though as a non-profit. The organisation is registered in the Seychelles and can be contacted using the contact form.” :daumen:

Die Betreiber von The Pirate Bay bieten ja eigentlich keine Filme, Spiele etc. zum Download an, von daher frage ich mich was man ihnen eigentlich vorwerfen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück