Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?
 
Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Kein Wort über den Klang aus der 3,5mm Klinke, schade ;)
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Toll, das gefällt mir. Hoffe mal dass es einen ausführlichen Test in der neuen Ausgabe gibt.
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Wenn der Preis nicht wäre...im Bezug auf das Display und den Lautsprecher...aber das gute Stück werde ich mir auf jeden Fall in Realität mal genauer anschauen. Vielleicht überzeugt es mich ja und dann hab ich endlich was womit ich im Bett spielen kann ;)
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Wenn der Preis nicht wäre...im Bezug auf das Display und den Lautsprecher...aber das gute Stück werde ich mir auf jeden Fall in Realität mal genauer anschauen. Vielleicht überzeugt es mich ja und dann hab ich endlich was womit ich im Bett spielen kann ;)

Der Preis geht ja noch... Der nano, welchen ich mir holen wollte, kostet 159 (!) €.
Trotzdem will ich das Teil haben, als Designer-Style Uhr!
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Dann zeig mir doch mal einen Mp3 PLayer mit einem besseren Display:D
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Warum können sie dem iPod nicht einfach die gleiche unempfindlichere Backplate verpassen wie dem iPhone 3GS? Das Chromteil verkratzt schon beim Hinsehen, echt störend bei meinem 3G.
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Das iPhone 3G(S) ist aber auch nicht gerade unempfindlich gegen Kratzer ;)
 
AW: Hands-on-Test: Apple Ipod Touch 4G - der mobile Alleskönner?

Wenn ich das 3GS von nem Kumpel mit meinem Touch 3G vergleiche, sieht das iPhone noch wie neu aus, obwohl beide Geräte ca. gleich alt sind und ausschließlich in Schutzhüllen verwendet werden.
 
Zurück