Youtube-Video-Vergleich: F1 2010 gegen Realstrecke in Korea

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube-Video-Vergleich: F1 2010 gegen Realstrecke in Korea gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube-Video-Vergleich: F1 2010 gegen Realstrecke in Korea
 
@Nunuhainz: Hast du den Text nicht gelesen? Die Strecke befindet in der Realität gerade im Aufbau....Deshalb ist alles so karg...
 
Also mir gefällt die Strecke von Codemasters besser als die echte. :D *Spaß*

Ist auf jedenfall richtig gut nachgebaut worden. :daumen:

Werds mir auch sehr wahrscheinlich kaufen.
 
Ich habe mir schon überlegt, wie die das machen wollen, wenn du garnicht wissen, wie die Strecke bzw der Streckenrand aussieht. Die reale Strecke ist wirklich noch karg und im Spiel stehen massive Tribünen, die jetzt noch garnicht stehen. :D
Codemasters hat sich zum Teol gerettet, dass die links und rechts auch noch ein paar Baukräne aufgestellt haben. :D

Lachen würde ich, wenn der Korea-GP wirklich noch ins Wasser fällt, weil die nicht fertig werden. Die Infrastruktur (Zufahrtsstraßen) sollen ja noch garnicht vorhanden sein.:ugly: Das wird ein Chaos werden. ;)
 
natürlich ist das echt. das ist karun chandhok in einem red bull aus dem vorjahr (soweit ich mich erinnere). war erst letztens um sich den zustand der strecke anzuschauen, weil fertig ist die noch lange nicht.
 
@Vamipre1984

Ich denke, die Programmierer haben sich dabei an Baupläne gehalten.
Momentan schaut es tatsächlich nicht wirklich rosig für den Grand-Prix aus.
Bin selbst auch wahnsinnig gespannt, was daraus wird.


natürlich ist das echt. das ist karun chandhok in einem red bull aus dem vorjahr (soweit ich mich erinnere). war erst letztens um sich den zustand der strecke anzuschauen, weil fertig ist die noch lange nicht.

Echt ist es, ja. Ist jedoch ein RB3-Chassis mit Aero-Modifikationen, damit es aktuell ausschaut (Showcar).
 
Ja, weil bei den Videos auch noch dabei steht, dass es ein RB5 sei. Habe es anfangs selbst geglaubt, bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass so manches an dem Wagen nicht nach dem RB5 auschaut. ;)
 
Zurück