Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft
 
Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Bitte was war am Combat Flight Simulator 3 so schlecht?
Natürlich war die Grafik nicht berauschend, aber besser als 1 und 2 (und damit noch lange nicht schlecht) war er allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

also zoo tycoon 1 war garnicht so schlecht und duke nukem mp für xbox ist doch nur eine 1:1 copy vom pc! warum alan wake trotz guter bewertungen ein flop ist weiß ich auch nicht, orientiert sich das alles immer nur an verkauften exemplaren anstatt bewertungen? und was ist an lips party classics auszusetzen? man will doch nur singen oder nicht?
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

duke nukem MP ist nicht von 2010....
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Also Zoo Tycoon 1 fand ich als kind auch recht cool vor allen marine mania aber das es sich anscheinend nach Verkaufszahlen richtet sind auch gute spiele dabei^^
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was soll denn am cfs3 schlecht sein? Ist immer noch eines der beste Combat Spiele.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Da sind schon einige "Perlen" dabei :devil:

Ich finde die Werbung gar nicht so übel, nur hätten sie das Spiel nicht so oft und lange zeigen dürfen. :ugly:
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was hat Age of Empires 3: The War Chiefs da zu suchen?:what:

Das Hauptprogramm war eine Enttäuschung, die beiden Add-Ons dagegen aber sehr gut.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was bitte hat denn Dungeon Siege - Legends of Aranna in der Liste zu suchen?:what: Kommt mir jetzt nicht mit der ach so schlechten Grafik, das Spiel ist von 2003, für die Zeit war die Grafik Engine gut.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

alan wake ist KEIN schlechtes spiel :-/

es hat sich schlecht verkauft ,da hörts aber auch schon auf.wenn "schlecht verkauft = schlechtes spiel" bei euch heißt,dann prost mahlzeit.
ergo is crysis auch eins der schlechtesten spiele?hat ja auch keiner gekauft...oder oder oder...
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Ihr habt noch "Rocket Commander" vergessen...eine wahre Perle im Gameplay ! So innovativ ! (not)
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

ähhmm. afaik gibts nicht ein Spiel, dass auf MS Mist gewachsen ist. Auch in der Spiele Sparte würde die übliche MS Markt Politik verwendet.

1. Wie steht die Gewinnprognose? Ist das Produkt durchschnittlich rentable. Biete dem Entwickler die Publizierung an.

2. Ist ein Hype möglich. Kaufe das Produkt all inklusiv. Vermarkte es geschickt wenn möglich mit exklusiv Optionen.

3. Trifft 2. zu aber ist eine Abschmierung nicht möglich. Versuche Funktionen und Aufwandsumfang auszuspähen. Kaufe Spezialisten, die diese Informationen Umsetzen können. Analysiere den Project Umfang, schaffe finanzielle Rahmenbedingungen für ein unabhängiges Projektmanagement. Last but not least, wenn möglich klau Ideen nicht 1:1 und lasse nicht realisierbar Features durch geschicktes Marketing, in den Hintergrund treten.

Alle 3 Varianten wurden und werden noch immer von MS eingesetzt, deshalb könnt ich nur sagen, welche Software die schlechteste Gewinn/Aufwand Prognose von MS war.

BTW. Eingekaufte Projekt wurden inkl. Entwickler eingestampft, sobald das Produkt den Markt sättigte und das allgemeine Interesse konstant schrumpfte.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

ergo is crysis auch eins der schlechtesten spiele?hat ja auch keiner gekauft...oder oder oder...
Ich schon ;)

btw: Alan Wake war wirklich kein schlechtes Spiel..
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

schlechte und gute spiele sind doch eh Ansichtssache...
Wie oft habe ich schon erlebt das gesagt wurde: boah wasn das fürn scheiß
und es stellte sich heraus game ist ganz gut.
Ergo wars auch umgekehrt.
Schade finde ich dennoch das Shadow run schlecht umgesetzt wurde, das Game hatte Potenzial!!
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

also wieso halo 2 dabei ist kann ich nicht verstehen das war ein total geniales spiel klar ist der vista zwang nicht schön (grafik auf pc auch nicht da wa die xbox besser) aber das mindert das spiel doch nicht auch mal davon ab das halo schon immer ein xbox spiel war
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Was bitte hat denn Dungeon Siege - Legends of Aranna in der Liste zu suchen?:what: Kommt mir jetzt nicht mit der ach so schlechten Grafik, das Spiel ist von 2003, für die Zeit war die Grafik Engine gut.
Und es hatte keine Ladepausen. Man konnte in Häuser und Dungeons rein und raus ohne das man lästige Ladepausen ertragen muss.
Sowas schaffen Spiele 2010 fast nie :(

DS 1 war kein schlechtes Spiel, überhaupt sind in diesen Artikel diesesmal wirklich viele Spiele drin die in so einen Artikel nichts zu suchen haben.

Wenn IHR schon behauptet das die Spiele schlecht sind, dann bitte begründet das auch bei JEDEM Spiel.
 
AW: Überraschungen inklusive: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Microsoft

Ich fand Zoo Tycoon 1 & 2 auch gut. Und Halo 2 war eigentlich auch ein gutes Game.
 
Zurück