Medal of Honor: Eisige Screenshots und frischer Trailer publiziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Eisige Screenshots und frischer Trailer publiziert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Eisige Screenshots und frischer Trailer publiziert
 
Naja so ganz "frisch" ist er auch nicht mehr :schief:. Wie auch immer, der macht lust auf mehr :D. Kann das Game kaum arwarten.
 
Also, wenn der Alltag an der Front nur ansatzweise so aussieht wie in dem Trailer gezeigt, dann aber Halleluja. Die Leute stehen aber ganz schön unter Druck. Und dann wird das hier so runtergespült. :what:

Immerhin: Unser Verteidigungsminister hat sich mal an die Front getraut. Und das schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal wurde abgebrochen, weil der Konvoi angegriffen wurde.

Frau Merkel würde das nicht machen. :schief:
 
Kein Wunder, dass BC2 nie verbessert wurde. All die Ideen der Community welche im BC2 Forum formuliert wurden, sind in die Entwicklung von MOH gegangen. Arm.
 
wow. langweilig ^^

ne, also wirklich. dieser gameplay-trailer sagt mir: das spiel brauchste nich kaufen. da verpasst du nix.
das is ja genauso wie cod4, cod6, bc2. total ausgelutscht, meiner meinung nach. nich wirklich was total neues. außerdem find ich das irgendwie nervig wenn der spieler die ganze zeit auf trapp gehalten wird und 1000e von gegner auf einen einstürmen. wahrscheinlich is auch noch alles voller gescripteter events.
ich geh mal außerdem davon aus das der spielercharakter keinen sonderlichen tiefgang erfährt. einfach nur schnödes rumgeballer mit langweiliger "action" und abseits dessen wird da nich viel mehr sein.

lame! ^^
 
Kein Wunder, dass BC2 nie verbessert wurde. All die Ideen der Community welche im BC2 Forum formuliert wurden, sind in die Entwicklung von MOH gegangen. Arm.

dito. Spiel kann ruhig bei den Entwickeln bleiben sollte es nicht soviele Käufer geben können sie mir ruhig einen kostenlos zuschicken:), den ich kauf es mir mit sicherheit......NICHT
 
Warum sollte ich mir so was kaufen? Sieht aus wie eine Kopie von Battlefield Bad Company 2, und das hab ich schon. :)
 
stimmt leider . . .und cod ist auch nur der selbe rotz wie ab cod 4 ,nur mit netten spielsachen wie deise fernlenkteile...oh man. . .

Was will man erwarten?

DICE hat es genau so wie Treyarch gemacht.
Einige verbesserungen hier, einige dort und zack hat man ein neues Spiel (COD7). Wie ihr sieht ist es bei Medal of Honor nicht anders abgelaufen, sehr viel von Battlefield abgeguckt, dazu noch ein bischen was von CoD geklaut und zack hat man einen neuen Medal of Honor.

Aber das ist standart geworden und wird sich auch niemals mehr ändern.
Und das mit dem recoil wird wohl so gewollt sein.

Vielleicht haben sie ja auch gemerkt das man mit Casual Gamer mehr verdienen kann, als mit ein Spiel wofür man ein halbes Jahr braucht um überhaupt erstmal jemandem zu treffen, also wofür man skill braucht :lol: Die mehrheit sind halt immer noch die Casual Gamer und das haben jetzt auch die Spiele Entwickler verstanden. Wenn ihr den Trailer von CoD gesehen habt, wisst ihr was ich meine.
Das Spiel hat nichts mit skill zu tun, da gibts ferngesteuerte Autos, vielleicht sogar Helis :) Die mehrheit will nun mal kein Skill Spiel, sondern ein Spiel mit geilen Waffen etc womit die Gegner möglichst schnell zu boden gehen. Alles was beeindruckend aussieht und die breite Masse anregt das Spiel zu kaufen.

Die Zeiten sind langsam aber sicher vorbei..... alle hoffen nun auf BF3.
Mal sehen wie viele dort enttäuscht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffe ich mal das es nicht genau so weiter geht ^^ wenn nur noch abgekupfert wird ,stagniert es irgend wann. . . .
 
wiso sieht das so pixelig aus ,kommt mir vor ob man das mit Commodore 64 zockt .

ist das über konsole ´vidoe

also Dice gefällt mir nicht da sind die deutschen waffen benachteiliegt

wie man in battliefield 2 bad company sieht

am anfang war der M4 maschinengewehr super, nach den patch haben die den M4 ziemlich schlecht gemacht zuviel rückstoß

ich vermute mal das die regierung Usa den vorsagt welche waffen besser optimiert werden oder nicht .

zb AK 47 beste waffe der welt keiner benutzt den im spiel ausser mit den schaldämpfer ansonsten als Soldat sind die meisten benutzte waffen eher
made in Usa
 
Zurück