Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar
 
Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Mafia 2 ist mit 8 Stunden(geht bestimmt auch schneller), doch recht kurz, so verwundert es nicht, das jetzt schon DLCs kommen.
Ich war doch recht entäuscht. Schade
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Nur so viel. Es gibt bereits "5" DLC-Packs im Netz. Das is ein Witz bei einem Spiel welches grad erst rausgekommen is...
Demnächst wird überhaupt nur mehr noch das Intro verkauft lol.
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Mafia 2 ist mit 8 Stunden(geht bestimmt auch schneller), doch recht kurz, so verwundert es nicht, das jetzt schon DLCs kommen.
Ich war doch recht enttäuscht. Schade
Bist du denn schon durch? Habe das Game zwar bestellt, aber es ist immernoch nicht da....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Also ein DLC so knapp nach Release zu veröffentlichen finde ich schon arg dreist. Da warte ich wirklich lieber bis es billiger zu haben ist. Oder suche mit Alternativen, wo man nicht so übel veräppelt wird.
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Vor allem für PS3 ein DLC Gutschein und für PC wieder über Steam die Kohle abziehen!

Zum DLC:

Klingt interessant, allerdings kann das Ganze auch nach hinten losgehen. Bestes Beispiel dafür ist Borderlands und Fallout 3! ;)
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

ich hol mir des Mafia II, wenn Steam wieder Aktionen macht. Mafia II für 10€ oder so ;o)
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Geplannte "Abzocke" oder nicht? Man könnte es vermuten... :(
Die wohl recht kurze Spielzeit ist sehr enttäuschend, es scheint als hätten sie das Spiel mit Absicht kurz gehalten um DLC's zu verkaufen.
Wollte mir Mafia kruz nach Release kaufen, aber ich werde warten bis es nen 10er kostet.
Wusste schon warum ich es nicht vorbestelle... :nene:

Der DLC ansich klingt aber nett, nur nix für mich aktuell.
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Vorweg: Mafia 1 war eine meine Lieblings spiele
Aber €50,- für ein spiel was mann nach 11 Stunden durch hat und nicht einmal die guten Sachen (free ride / free ride extrem) vom ersten teil hat. Und dann DLC zum nachkaufen. Ich glaube die wundern sich auch noch über Raubkopierer die das Spiel 3 tage früher spielen konnten als wir.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Ich hab Mafia 2 bereits durch und kann sagen, das ich sehr enttäucht bin. Das Spiel ist viel zukurz, kommt an d. Flair von Mafia 1 nicht an.
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Ich finde jedes DLC ist Abzocke. Früher kam das Spiel, nach einigen Monaten dann vielleicht mal ein Addon. Sowas war OK.
Heute kommt ein Spiel, und gleich danach ein DLC. Das zeigt doch das der DLC eigentlich schon fertig ist, und das man den auch gleich ins Spiel einbauen könnte.
Aber nein, lieber ein paar Tage nach Release anbieten und die Käufer ein weiteres mal abzocken. :daumen2:

Nein Danke.

Sollten lieber einen Patch bringen der die Grafikfehler, die man nach längeren Spielen bekommt, behebt.
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Das ist ja Abzocke vom Feinsten. Anstatt frühzeitig DLCs zu veröffentlichen, hätte man auch das Hauptspiel länger gestalten können.
Aber mit DLCs lässt sich eben nochmal extra Kohle scheffeln.

Naja wer da mit macht muss es selber wissen.
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Also recht kurz-- 8-10 stunden spielzeit ist für nen normalen 3rd person shooter vollkommen ok. ich weiß ja nicht was ihr so in letzter zeit gezockt habt aber stani shooter gingen bis jetzt nie über 8 stunden. Und zwar ist Mafia ein "open World"-Titel und man könnte meinen RDR uind GTA vergleichen zu können, dennoch finde ich das Mafia dort anders rangeht. Und es eben kein Open World titel ist. und die 8h spielzeit haben mir enorm gefallen und ich war durchgehend gut bedient mit den missionen. Storytechnisch bombe.

Und auf den DLC freu ich mich, 8€ nen paar zusatz missionen ? Ist doch gut, und gezwungen werdet ihr eh nicht es zu kaufen...
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

wieviele kapitel hgibts denn ich bin bei 12 ...........
aber wenn ich das hier so lese :-(
ansich finde ich das spiel gut
aber bin nu schon enteuscht so lange gewartet .......
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Also ein DLC so knapp nach Release zu veröffentlichen finde ich schon arg dreist. Da warte ich wirklich lieber bis es billiger zu haben ist. Oder suche mit Alternativen, wo man nicht so übel veräppelt wird.

genau deswegen habe ich mir das Spiel nicht gekauft und werde wohl warten bis es mit allen DLC´s fürn 10er auf ner Pyramide liegt
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Spielt ihr alle auf Leicht? Ich hab auf Schwer gute 16 Stunden gebraucht, hab aber auch die Stadt angesehen usw. nebenbei. Wenn man da so schnell durchrauscht würde es mir auch keinen Spaß machen. Ich bin nur vom Ende enttäuscht aber ansonsten hat es mir gut gefallen. Heute probier ich mal den DLC Jimmy's Betrayal aus der bei der PS3-Version dabei ist. :devil:
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Also recht kurz-- 8-10 stunden spielzeit ist für nen normalen 3rd person shooter vollkommen ok. ich weiß ja nicht was ihr so in letzter zeit gezockt habt aber stani shooter gingen bis jetzt nie über 8 stunden. Und zwar ist Mafia ein "open World"-Titel und man könnte meinen RDR uind GTA vergleichen zu können, dennoch finde ich das Mafia dort anders rangeht. Und es eben kein Open World titel ist. und die 8h spielzeit haben mir enorm gefallen und ich war durchgehend gut bedient mit den missionen. Storytechnisch bombe.

Und auf den DLC freu ich mich, 8€ nen paar zusatz missionen ? Ist doch gut, und gezwungen werdet ihr eh nicht es zu kaufen...



Na das ist alles sehr Oberflächlich von dir. Anscheinend verfügst du über unendlich Kohle. Also wenn ich 42,-€ für meine Freizeit ausgebe, so erwarte ich mehr als 8 Stunden Unterhaltung. Selbst wenn ich dafür ins Kino gehen würde, so würde ich länger als 8 Stunden unterhalten und würde noch was zu essen dazu bekommen. Von daher finde ich es schon schwach. Dann soll ich noch mal 8,-€ zahlen für, vielleicht noch ne Stunde. Sorry geht garnicht. Wenn man einen MP hätte, wäre das noch was anderes. Aber so ist es abzocke :daumen2:

PS: Das Spiel ist klasse und hat echt spass gemacht, zumal ich keine Grafikfehler hatte. Damit es nicht so rüberkommt, das ich das Spiel schlecht finde. Halt nur zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Wird alles nicht billiger,irgendwie.
Ich teile mir viele Steamspiele mit 2 Freunden.
Zahle also nur 15€. Dann kann man auch leichter die DLCs verkraften.
Und das muss man Steam lassen: Spielesharing geht niergendwo einfacher.
Was wir schon an Geld gespart haben,nur weil wir ruhig ein paar Tage warten konnten...
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Spiele im schwersten aber in Mission 14 ist ein Bug der das weiterspielen verhindert...

Steam Acc Teilen / glaube ja nicht das das legal ist / könnte mir gut vorstellen das die dann den Steam Acc auch löschen könnten
 
AW: Mafia 2: Erste Zusatzmissionen demnächst als DLC verfügbar

Spiele im schwersten aber in Mission 14 ist ein Bug der das weiterspielen verhindert...

Steam Acc Teilen / glaube ja nicht das das legal ist / könnte mir gut vorstellen das die dann den Steam Acc auch löschen könnten

Ist von steam nicht erlaubt aber trotzdem legal meine ich.
Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall nicht, da man den account ja auf mehreren Rechnern nutzen darf.
 
Zurück