Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer
 
Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer

Ich hoffe die Weltraumeinlagen halten sich in Grenzen... Fand die meistens nur nervig. Für die Stimmung waren die engen Gänge besser...

HALO = High Altitude Low Opening, bei SpecOps weit verbreitete Technik
 
Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer

Soviele Gute Spiele, ich glaub ich muss mir zu Wheinachten Geld wünschen :D:D
 
AW: Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer

Wow sieht schon recht krass wieder aus und bis abwechslung schade nie :daumen:
 
AW: Gamescom 2010: Dead Space 2 entführt Sie ins Weltall - neue Screenshots und Trailer

der trailer errinnert mich eher an MDK ^_^
 
Zurück