Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf
 
Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Dieser Scott Richards ist ein Komiker .
Bring 3 ganz gewöhnliche Kühler mit durchschnittlicher Verarbeitung auf den Markt und redet dann als hätte er die Eier legende Wollmilchsau entwickelt .

mfg Gamiac
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Naja schaen aus wie bei AC geklaut und fix mal denn Eigennamen drauf gebastelt !
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Schon lange gibts es keine "neuen" Sachen mehr beim Lukü Markt. Alles wird nur leicht Verändert, anderes Branding, anderer Lüfter und schon ist ein neues Produkt geschaffen. :schief:
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Also ich seh da nix innovatives! :what:
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

weshalb muss man 3 auf einmal kaufen??
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

bei dem Kühler Shelf wundert es mich schonmal warum oben 4 und unten 3 Pipes sind obwohl es andersherum theoretisch besser wäre.:huh:

und der typ hat doch auch einen an der Waffel^^
alle anderen Luftkühler sollen sperrig sein und die haben super handliche Kühler gebaut oder was?:ugly:
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Die meisten Innovationen in der CPU-Kühlung waren darauf ausgerichtet, sperrige und unhandliche Heatpipe-basierte Luftkühler zu verbauen.
Hat der Herr von Antec schon recht... Diese Kühler besitzen ja keine Heatpipes und nein diese Kühler haben ja kein 0815 Design wie andere Luftkühler... Antec hat das Rad neu erfunden!

Glückwunsch
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Schon lange gibts es keine "neuen" Sachen mehr beim Lukü Markt. Alles wird nur leicht Verändert, anderes Branding, anderer Lüfter und schon ist ein neues Produkt geschaffen. :schief:

Was soll denn da auch noch neues kommen frage ich mich!
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Allen drei gemein ist die Kompatibilität zu allen aktuellen Sockeln von AMD und Intel sowie eine 2-Jahres-Garantie

also bei der Vorstellung des neuen Prolimatech war hier mehr Euphorie vorhanden :)
Immerhin hat Antec erkannt, dass es auch sehr viele AMD user gibt ;-) evtl ist das die Innovation.
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Tja, gute Frage. :D
Der Superleggera war doch mal ein Schritt in Richtung Zukunft.
Vielleicht ein Doppel-Tower Design davon o.ä.
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Wie lang dürfen Heatpipes eigentlich sein, bevor sie den Wärmetransport nicht mehr besser erledigen als ein System ohne HP?
Durchmesser ist egal, ich frage mich gerade nur,ob man mit HP die Wärme auch aus dem Gehäuse heraus tranportieren könnte?
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Tja, gute Frage. :D
Der Superleggera war doch mal ein Schritt in Richtung Zukunft.
Vielleicht ein Doppel-Tower Design davon o.ä.

Ja Genau ^^
Einen Kühler der so viel verbraucht wie meine Ganze CPU xD
Naja einsatzt war es schon aber leider mehr nicht die Kühleistung war auch nicht so Super und hatte für mich nicht WoooW Effekt !
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Aha ich soll also direkt 3 Kühler kaufen......und wieso???
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Ja Genau ^^
Einen Kühler der so viel verbraucht wie meine Ganze CPU xD
Naja einsatzt war es schon aber leider mehr nicht die Kühleistung war auch nicht so Super und hatte für mich nicht WoooW Effekt !

Könnte mir aber vorstellen, dass es auch mehr von reinen Metallkörpern weg geht und in Richtung Corsair H50/70 läuft.
Die etwas größer sind doch richtig gut.
Sowas noch für Gpu.
Macht Wakü einfacher.
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Ja...

Was ich mal gut finden würde eine Mischung aus einen Wasser/Lüft Kühler
Wenn die CPU in Ide ist das keine Wasser liest und wenn die CPU unter last steht das die Wasserkühlung eine Springt oder dazu geschallten wird !
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Wie lang dürfen Heatpipes eigentlich sein, bevor sie den Wärmetransport nicht mehr besser erledigen als ein System ohne HP?
Durchmesser ist egal, ich frage mich gerade nur,ob man mit HP die Wärme auch aus dem Gehäuse heraus tranportieren könnte?

Dafür gibt es doch Wasserkühlung. Es gibt allerdings Gehäuse wo eine (oder mehrere) Heatpipes von der CPU bis zu einem Kühler an der Rückwand oder Seitenwand reichen. Von Zalman gab es da das Zalman TNN-300 Fanless PC Enclosure System (man beachte vorallem die ewig langen Heatpipes zur Vorderwand).

Was ich mal gut finden würde eine Mischung aus einen Wasser/Lüft Kühler
Ach, das heizt dann nur unnötig das Gehäuseinnere auf. Eine ordentlich entkoppelt befestigte Pumpe (gibt’s für die Befestigung eigentlich fertige Produkte? Ich habe bisher nur selbstbau Aufhängung- und Entkopplung gesehen) ist doch praktisch lautlos und stört somit nicht im Dauerbetrieb.

€dit: Nagut, wenn der Link nicht funktioniert fliegt er eben raus, bin jetzt zu faul einen anderen Test/Bilder zu suchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Wir betrachen gerade eher eine 403 Error- Forbidden! bitte link neue Posten !!
https://www.youtube.com/watch?v=YONoHjJ6iRw
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Ist "Kühler" dank dem Umlaut Ä nich ein etwas bescheidener Name für die weltweite Vermarktung?
 
AW: Antec mit neuer CPU-Kühler-Serie 'Kühler': Details zu Box, Flow und Shelf

Ist "Kühler" dank dem Umlaut Ä nich ein etwas bescheidener Name für die weltweite Vermarktung?
Warum? Wir können doch auch problemlos Café schreiben, französische « Anführungszeichen » setzen oder Formeln mit α, β und γ schreiben.
 
Zurück