Microsoft vergleicht Iphone 4 mit Windows Vista, Apple mit Pressekonferenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft vergleicht Iphone 4 mit Windows Vista, Apple mit Pressekonferenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft vergleicht Iphone 4 mit Windows Vista, Apple mit Pressekonferenz
 
Naja, das kann man so ja nicht sagen. Microsoft sieht sein Kerngeschäft nicht im Smartphone Bereich. Apple hingegen hat ja eine längere iPhone-Erfahrung und da dürfte so ein grober Schnitzer (wenn er sich denn nun wirklich als wahr herausstellt) eigentlich nicht passieren. Und wenn dann doch, dann muss wenigstens ordentlich in der Öffentlichkeit damit umgegangen werden und das Thema nicht abblocken oder totschweigen und ein "Softwareupdate" vorschieben, wenn's denn ein Hardwareproblem ist :)

Aber wie "Weltfirmen" mit negativer Kritik umgehen hat man in letzter Zeit ja nur zu deutlich gesehen. Eigentlich eine Schande.

Ich will jetzt hier nicht nur gegen Apple wetter, die machen auch "gute" Sachen. Und Microsoft hat in der jüngsten Vergangenheit auch schon große Sch**** gebaut :), aber Apple stellt sich selbst ja auch gerne auf einen hohen Sockel, da kann ein kleiner Sturz mal nicht schaden.
 
Täsucht trotzdem nicht darüber hinweg das dass neue tolle Iphone eigentlich kackphone heißen müsste...kann aber verstehen das sich viele über Vista aufgeregt haben...dennoch war Vista ein Meilenstein was Funktion betraf...64bit wurde etabliert...wichtig wenn auch nicht toll war dieses OS schon.
 
Welcher Praktikant hat denn das Titelbild gemacht? :ugly::lol:


Na da bin ich mal gespannt, was Apple zu sagen hat... würde mich doch wundern, dass sie bei ihrere Arroganz mal den Fehler zugeben..
 
Ich frage mich auch ob Apple bei seiner Arroganz wirklich den Fehler zugeben wird ...
aber ich denke Apple wird jedem iPhone 4 Besitzer einen Kostenlosen Bumper geben, weil eine Rückrufaktion wird dann wohl doch etwas zu teuer und der Ruf muss gewahrt werden. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Apple eine Rückrufaktion startet, weil mein iPhone 4 schon ein paar mal den Boden geküsst hat.

Das Problem an sich ist zumindest in Dortmund kein Problem, sobald man aber in etwas ländlicheren Regionen fährt, merkt man schon das die Verbindung schlecht wird, wenn man das iPhone an der besagten stelle anfasst. Ansonsten ist das iPhone 4 eigentlich ein super Gerät.
 
... mit dem Unterschied dass Hardware im Gegensatz zu Software nicht fern-fixbar ist. ^^
-> Bumper umsonst oder Rückruf, eins von beidem wird kommen.


Davon abgesehen .... eine Apple-Pressekonferenz? Kein "Gottesdienst"/Keynote-Event mit Steve??! :lol:
 
Ich frage mich auch ob Apple bei seiner Arroganz wirklich den Fehler zugeben wird ...
aber ich denke Apple wird jedem iPhone 4 Besitzer einen Kostenlosen Bumper geben, weil eine Rückrufaktion wird dann wohl doch etwas zu teuer und der Ruf muss gewahrt werden. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Apple eine Rückrufaktion startet, weil mein iPhone 4 schon ein paar mal den Boden geküsst hat.

Das Problem an sich ist zumindest in Dortmund kein Problem, sobald man aber in etwas ländlicheren Regionen fährt, merkt man schon das die Verbindung schlecht wird, wenn man das iPhone an der besagten stelle anfasst. Ansonsten ist das iPhone 4 eigentlich ein super Gerät.

Allein schon nur aus dem Grund das ich keinen hässlichen Bumper verwenden werde, hoffe ich auf eine Rückrufaktion :D

Wie heißt es doch so schön.
Nur ein nacktes iPhone ist ein schönes iPhone :D
 
Ob4ru|3r schrieb:
Davon abgesehen .... eine Apple-Pressekonferenz? Kein "Gottesdienst"/Keynote-Event mit Steve??! :lol:

Kommentar des Tages! Einfach nur zum gröhlen komisch! :daumen::D:D

CeresPK schrieb:
Wie heißt es doch so schön.
Nur ein nacktes iPhone ist ein schönes iPhone

Ich hatte heute mal eines AUSNAHMSWEISE in der Hand, von nem Kollegen. Die Software ist gut..aber..das Design..iwie zu minimalistisch..nicht mein Fall..also..Schön ist damit relativ und liegt im Auge des betrachtenden.. ;)
 
Und ich finde mein iPhone eben so schön wie es ist.
ohne irgendwelchen Schnickschnak oder sonstwas ;)

aber wie du eben schon sagtest es ist eben Geschmackssache.
 
Vista fand ich auch hervorragend genau wie mein iPhone 4.
morgen wird dann erstmal bekannt gegeben das es Zurückgerufen wird und solange benutze ich noch Tesa-Film um das "Antennenproblem" zu beheben.

mfg ;)

Edit: Schade meine Vermutung war falsch. Dafür gibts kostenlose Bumper für alle Jippie
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht dein Ernst, oder? :lol:

Doch, einmal aus der Hose gerutscht, und dann auf Fliesen gefallen, und dann nochmal draußen, als ich jemanden etwas gezeigt habe aus der Hand gerutscht und dann auf Steine (wie Kies zusammengeklebt), und noch zweimal...
Fazit = ein längerer strich hinten, ein kleiner hinten genau übern blitz, vorne auf dem Display unten rechts eine kleine Make (liegt aber günstig, und man merkt es gar nicht), an zwei stellen vom rahmen der lack weg (genau an den ecken), und die kanten vom Metallrahmen an 3 stellen eingedrückt. Alles in den ersten 3 tagen passiert :(
Was das Glas betrifft, dache ich es wäre 40 mal ? härter als Plastik oder so, und vom Metallrahmen habe ich auch mehr erwartet.
aber um Glück sieht man die Blessuren kaum bis gar nicht, außer man weiß das sie da sind und wo sie zu finden sind.
 
100%ig dass die heute auf der PK Foxconn die Schuld an den Hardwareproblemen geben!
Gespannt bin ich ja ob die auf die beiden Sammelklagen auch eingehen....
Erste Sammelklagen gegen Apple wegen iPhone 4 Empfangsproblem xG-Insider: Alles rund um mobile Endgeräte, Handys, Smartphones, Netbooks, PDA

iPhone: Sammelklage gegen Apple und AT&T - Apple - derStandard.at ? Web

Aus Äpfeln sollte man besser Fruchtsalat machen...:D

YouTube - Steve Jobs - der digitale Diktator? (ZDF Auslandsjournal vom 26.05.10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, einmal aus der Hose gerutscht, und dann auf Fliesen gefallen, und dann nochmal draußen, als ich jemanden etwas gezeigt habe aus der Hand gerutscht und dann auf Steine (wie Kies zusammengeklebt), und noch zweimal...
Fazit = ein längerer strich hinten, ein kleiner hinten genau übern blitz, vorne auf dem Display unten rechts eine kleine Make (liegt aber günstig, und man merkt es gar nicht), an zwei stellen vom rahmen der lack weg (genau an den ecken), und die kanten vom Metallrahmen an 3 stellen eingedrückt. Alles in den ersten 3 tagen passiert :(
Was das Glas betrifft, dache ich es wäre 40 mal ? härter als Plastik oder so, und vom Metallrahmen habe ich auch mehr erwartet.
aber um Glück sieht man die Blessuren kaum bis gar nicht, außer man weiß das sie da sind und wo sie zu finden sind.

Sorry. Aber. Das ist dumm gelaufen.
 
Zurück