Mafia 2: Vorbestellung bringt Bonuspakete

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Vorbestellung bringt Bonuspakete gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Vorbestellung bringt Bonuspakete
 
Was genau bringen mir diese DLC? Sind dass nur optische geschichten wie jetz z.b. die Outfits, oder haben die auch Spielerische auswirkungen. Denn wenn sie das Gameplay nicht beeinflussen können, für was soll ich dann da Geld ausgeben. Oder teuer vorbestellen, wenn es das game kurze zeit später wesenlich günstiger gibt. Oder vil als UK-Import bei amzon erhältlich ist. So wie bei Bioshock 2 zu Jahresbeginn. Habe es in der releaswoche bei amazon für 22€ bestellt als UK-import.
 
Kommt eigentlich noch ne Demo vorher?

Naja da ich immernoch skeptisch bin, ob Mafia 2 tatsächlich an die Klasse von Mafia 1 heran reicht,
werd ich grade den Eindruck nicht los, 2K Games will hirr ein paar mehr Ungeduldige an locken.
 
Erst Steam und jetzt auch noch DLC...
Ich seh schon: Der kommende Herbst/Winter wird bei mir doch nicht so überladen, wie befürchtet.
 
Kann man eigentlich schon sagen wie weit die Modifikationsmöglichkeiten bei MAFIA 2 gehen werden??
Mods sind für mich bei einem Open World Spiel absolute Vorraussetzung.

Aber STEAM und DLC sind ja ,gelinde gesagt, Einschränkungen.
 
:motz: Ich bin gegen diese Art Geschäftemacherei! Das ist nur Abzocke, man soll sich möglichst früh für einen Kauf entscheiden, alle, die sich das Spiel später kaufen wollen, stehen mit leeren Händen da.
 
Kann man diese Sachen auch noch im Nachhinein freishalten? Ich finde das ein wenig fürn arsch... Nur weil ich nicht vorbestelle bekomme ich weniger oder was????
 
Warum bekommt man weniger? Jeder bekommt das selbe Vollpreisspiel, wenn man aber bei den verschiedenen Händlern vorbestellt bekommt man halt je nachdem wo man bestellt halt zusätzlich noch zwei Kleidungsstücke und zwei Autos. Als ob das so einen riesen Unterschied machen würde... meine Güte... *roll eyes*
 
Zurück