Google: Kein Nexus-One-Nachfolger geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Kein Nexus-One-Nachfolger geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google: Kein Nexus-One-Nachfolger geplant
 
Schade da das Nexus One das beste Android Phone war, oder zumindest unter den Top 3. Und der größte Vorteil war auch dass man die Android Updates gleich bekam.
 
Ich finde es halb so wild. Wenigstens wird ein weiteres gutes Smartphone nicht von Google verhunzt. Das Shadow, welches als Nexus Two erscheinen sollte, klingt höchst interessant, hoffen wir, dass Motorola auch ohne Google (eigentlich ja doch, da es wohl ein Android sein wird) ein tolles Smartphone liefern wird =)
 
Wozu hollt man sich auch das Nexus One wenn man auch HTC Desire für viel weniger Geld und einer besseren Oberfläche.
 
Das Shadow, welches als Nexus Two erscheinen sollte, klingt höchst interessant, hoffen wir, dass Motorola auch ohne Google (eigentlich ja doch, da es wohl ein Android sein wird) ein tolles Smartphone liefern wird =)

Das Motorola Shadow heißt schon lange nicht mehr so sondern Droid X, und als "Droid" Phone ist es vorerst Verizon only bis eine WCDMA/GSM Version erscheint.
 
Wenn das Nexus erfolgreich wäre, hätte es auch garantiert einen Nachfolger gegeben. Ich habe die News über die schlechten Verkaufszahlen noch gut im Gedächnis :schief:
 
Für den Otto-Normal-Handyuser ist das Nexus vll. nichts, aber so ziemlich jeder Dev oder ambitionierter Android User hat eigentlich eins...
 
Das Problem war doch die Vermarktung. Gab es nur Online zu kaufen und man konnte es nicht mal im Laden ansehen. Mit einer klassischen Vermarktung über die Netzbetreiber wäre das vielleicht sogar was geworden
 
Ich überlege nach wie vor mir eins zu holen. Würde ich auch sofort wenn ich nich erstmal mein Zimmer umräumen will und mir nen Beamer etc. zulegen...

Mal schaun in 3 Monaten wenns noch nix gescheites bis dahin gibt...
 
Zurück