Skype WM-Angebot: Gratis-Anrufe ins Handy- und Festnetz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype WM-Angebot: Gratis-Anrufe ins Handy- und Festnetz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skype WM-Angebot: Gratis-Anrufe ins Handy- und Festnetz
 
Ich weiß nur nicht, wo ich da gefragt werde, bzw wie man das aktiviert-

Ansonsten Super Aktion von Skype, weiter so :daumen::daumen:

Tante Edith: Also Google spuckt mir dazu nur was anderes aus, und zwar, dass man eine Flat buchen muss, bei der nur der erste Monat dann umsonst ist, ist das was anderes?

Lg Danny ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch ned. Hab halt nixn Eingestellt.
Aber wo wähle ich ein Land oder sonst was aus? Will mich endlich selbst daheim anrufen :P :ugly:

MfG Mouse
 
Im Skypefenster unter dem eigenen Profilbild auf "Festnetz- und Mobiltelefone anrufen" klicken. Im sich nun öffnenden Fenster ist rechts ein gelber Kasten in dem die Aktion beworben wird. Nach einem Klick geht erstmal die Skype Hauptseite auf, da hatte ich rechts unten etwas mit der WM und kostenlosen anrufen stehen, lustigerweise jetzt nicht mehr. Klick drauf und ne Seite öffnet sich auf der man ein Land zum dorthin telefonieren auswählen kann.

Dananch soll man dann, wenn ichs richtig verstanden hab, ein Abo abschließen das im ersten Monat kostenlos ist und sich automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Ergo: Typischer Kundenfang mit direkter Bindung. Zig Leute werden wenigstens den 2. Monat zahlen müssen da sie nicht damit gerchnet haben kündigen zu müssen. Ne danke, hab aber eh ne normale Telefonflat.
 
Stimm, wieder so ne 1 Monat 4 Free dann Kohlen blechen Aktion -.-
Sowas können Sie sich auch sparen, echt verhindert solche Aktionen.
Danke an Scypher :daumen:

MfG Mouse
 
Stimm, wieder so ne 1 Monat 4 Free dann Kohlen blechen Aktion -.-
Sowas können Sie sich auch sparen, echt verhindert solche Aktionen.
Danke an Scypher :daumen:

MfG Mouse

So seh ich das auch ;)

Nur sollte PCGH, meiner Meinung nach, etwas mehr darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um einen VERTRAG mit BINDUNG handelt ;)

Lg
 
Dananch soll man dann, wenn ichs richtig verstanden hab, ein Abo abschließen das im ersten Monat kostenlos ist und sich automatisch verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Ergo: Typischer Kundenfang mit direkter Bindung. Zig Leute werden wenigstens den 2. Monat zahlen müssen da sie nicht damit gerchnet haben kündigen zu müssen. Ne danke, hab aber eh ne normale Telefonflat.

Schade hatte mich schon gefreut :ugly:
 
Zurück