Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt
 
AW: Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt

Die Preise von den Netzteilen sind nicht übel. Da bin ich mal gespannt wie laut die sind. Viel erwarte ich nicht wirklich.
 
AW: Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt

Die Preise von den Netzteilen sind nicht übel. Da bin ich mal gespannt wie laut die sind. Viel erwarte ich nicht wirklich.

Nun ja, ich habe den Vor-Vorgänger in der 750 Watt Version, das hat einen blau Beleuchteten 140er Yate Loon Lüfter drinnen der darf schon als leise bezeichnet werden. Nur unter Last rauscht das Netzteil ein bisschen.

Ich denke ja mal nicht das die das verschlimmbessert haben ? ;)
 
AW: Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt

1000 Watt für 155€? :hmm: Ich trau denen nicht ganz...
 
AW: Aerocool V12XT: Neue Netzteil-Serie angekündigt

Also ich hatte mal ein paar Gehäuse-Lüfter von Aerocool und die waren sowas von dermaßen Laut. Einer fing sogar nach ca. 3 Monaten zu schleifen an. Seitdem verfluche ich Aerocool!
Is für mich irgendwie ein Billig-Hersteller auf KIK-Textildiscount Niveau!
 
Zurück