Thermalright HR-02 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright HR-02 vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermalright HR-02 vorgestellt
 
Sehr feine Gerätschaft :daumen:. Ich stehe eh total auf Thermalright. Passt aber leider nicht in mein Gehäuse, scheisss Chakra :daumen2:. Mir bleiben nur ca. 14,8cm bis zum Seiten Lüfter :(.
 
Sieht edel aus, Thermalright hat wirklich eine klare Linie im Design.
Aber auf die Kühlleistungs kommts ja bekanntlich an^^

Ich denke der HR 02 wird ernstzunehmende Konkurrenz für die Topkühler...
Ein 140 mm Lüfter passt drauf!
 
Da freue ich mich auf einen Test. Die Leistung wird bestimmt nicht schlecht sein. Der Kühler ist mal so richtig bullig.
 
Mir gefällt der MiniKühler auf den Heatpipes von Scyte immer sehr.

Aber sonst... könnte meinen Mugen 2 ablösen.:)
 
ein schönes stück und sicherlich eine gute ergänzung zum restlichem thermalright reservoir, allerdings weinig innovativ was auch angesichts des enormen angebots sehr schwierig ist :)
 
@ PCGH Redaktion

sorry leute wenn ich so deutlich werden muss, aber mich kotzt es an das hier immer mehr schei... werbung auf eurer seite kreucht und fleucht. Den artikel zu dem ich gerade poste kann ich nicht mal lesen weil mir so ne fotz... von der axe werbung mit ihrem arsch die sicht versperrt....:( und da ist kein schließen button...

Was soll das?

Geld ist nicht alles... solltet ihr eigentlich wissen
 
@ PCGH Redaktion

sorry leute wenn ich so deutlich werden muss, aber mich kotzt es an das hier immer mehr schei... werbung auf eurer seite kreucht und fleucht. Den artikel zu dem ich gerade poste kann ich nicht mal lesen weil mir so ne fotz... von der axe werbung mit ihrem arsch die sicht versperrt....:( und da ist kein schließen button...

Was soll das?

Geld ist nicht alles... solltet ihr eigentlich wissen

ruhig blut! schon mal was von firefox+ adblock gehört? ich sehe keine sch..f...von...:ugly:

ausserdem kann ja der redakteur/redaktion nix direkt dafür. auf anderen seiten sieht es ja auch nicht besser aus. ;)
 
Scheint wohl zu stimmen, falls hier PCGH nicht gepennt hat. Wäre natürlich sehr schade und schadet wohl auch dem Verkauf, schließlich gibt es genug Leute, die auf AMD setzen.

Es ist bei einigen Thermalright-Kühlern leider Tradition, dass die Bodenplatte nicht plan ist, sondern den Intel-HS-Oberflächen negativ angepasst, weswegen auch schon der IFX-14 für den optimalen Einsatz auf AMD's geschliffen werden musste (war bei mir auch der Fall). Es ist zudem so, dass standardmäßig nur Intel-Montagematerial dabei ist, der Kühler verfügt aber über ein Loch auf der Bodenplatte, über das mit Hilfe des nachkaufbaren S-Type Clip der Kühler um 90 Grad gedreht auf sämtlichen AMD Sockeln montiert werden kann (auch das Ding gibt's schon seit etwa 4 Jahren). Ist für mich als AMD-Nutzer zwar traurig, andererseits - hat man das Ding mal, kann man es Jahre benutzen :ugly:.
 
Zurück