Iphone 4G ist bis Mitte Juli ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4G ist bis Mitte Juli ausverkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4G ist bis Mitte Juli ausverkauft
 
Ist das jetzt wirklich jedes Mal eine Extranews wert, reicht da nicht ein Update???

@Topic
Apple hat sein Gevolkschaft wirklich im Griff, dass ist ja teilweise schon beängstigend, wie denen die Produkte, egal zu welchen Leistungen und Konditionen, aus der Hand gefressen werden.^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt wirklich jedes Mal eine Extranews wert, reicht da nicht ein Update???

@Topic
Apple hat sein Gevolkschaft wirklich im Griff, dass ist ja teilweise schon beängstigend, wie denen die Produkte, egal zu welchen Leistungen und Konditionen, aus der Hand gefressen werden.^^

MfG

:what::wow: SIGN da reicht ein UPDATE

Absolute Verblödung Ausverkauft, wahnsinn

Apple ist für mich eh kein Thema :daumen:
 
sehr amüsant wie sich die eine hälfte gegen das iphone sträubt und die anderen ein fach blind kaufen. zu welchen ich gehöre wird sich wohl erst nach den ersten richtigen tests und nachdem ich es selbst in der hand gehabt habe zeigen.

aber jedesmal eine extra news zu erstellen find ich auch übertrieben, da reicht ein update wirklich.
 
Mich würde es nicht wundern wenn es fast die ausmaße annehmen würde wie damals mit Crysis und wahrscheinlich bald Crysis 2. :daumen2:
 
Naja, sowas nennt man "Hype". Die Apple Werbeleute kennen sich aus!

Was ihr immer mit dem "Apple Hype" habt? Sowas ist ganz normal und gibt es überall. Seis der neue 5er von BMW, ein 3D TV, ein Game, eine neue GPU oder CPU Generation oder eben ein Handy. Schon komisch das sich hier soviele aufregen nur weil sich das iPhone so gut verkauft:daumen2:
 
Was ihr immer mit dem "Apple Hype" habt? Sowas ist ganz normal und gibt es überall. Seis der neue 5er von BMW, ein 3D TV, ein Game, eine neue GPU oder CPU Generation oder eben ein Handy. Schon komisch das sich hier soviele aufregen nur weil sich das iPhone so gut verkauft:daumen2:

Ich rege mich nicht über das iPhone auf, denn ich besitze selber eins und mein Frauchen hat auch eins. Mich stört eher wie Apple es schafft die Medien jeglicher Art dermaßen zu manipulieren das sie so zu sagen mit ihren "News" jedesmal KOSTENLOSE Werbung machen (und es selber nicht einmal mitbekommen das Sie das machen).

:lol:
 
Naja, wenn Nvidia morgen mal etwas mehr Infos zu kommenden Produkten raus lässt und das in Häppchen präsentiert, ist man nicht auch gleich "manipuliert", nur weil man das zeitnah aufgreift. Insofern danke für Deine Meinung, die Behauptung ist aber natürlich haltlos. Wenn Du zu dem Thema weiter diskutieren möchtest, dann bitte nicht im Kommentarhread zu einer konkreten News.

@ Topic: Ja, ein Update hätte in dem Falle gereicht. So ist das, wenn mehrere Leute die Webseite betreuen, da gibt es dann auch mal Abstimmungfehler.
 
Naja, wenn Nvidia morgen mal etwas mehr Infos zu kommenden Produkten raus lässt und das in Häppchen präsentiert, ist man nicht auch gleich "manipuliert", nur weil man das zeitnah aufgreift. Insofern danke für Deine Meinung, die Behauptung ist aber natürlich haltlos. Wenn Du zu dem Thema weiter diskutieren möchtest, dann bitte nicht im Kommentarthread zu einer konkreten News.

@ Topic: Ja, ein Update hätte in dem Falle gereicht. So ist das, wenn mehrere Leute die Webseite betreuen, da gibt es dann auch mal Abstimmungsfehler.

Ich rede doch nicht nur von PCGH, mir fallen da zB. N24, NTV, diverse Tageszeitungen etc. ein, bei N24 kam das iPhone 4 im Viertelstundentakt ... äh da frage ich mich doch ernsthaft, "Gibt es nichts wichtigeres von dieser Welt zu berichten?", scheinbar nicht. Nein ich meine wie clever Apple es geschafft hat zB. aus einem angeblich geklauten Prototypen noch Werbung zu machen.

OT: Ach zum Thema nVidia: Deren GTX260 werkelt in meinem Rechner und die “aktuellen" Grafikkarten von denen, mh sagen wir mal so ... benötige ich echt nicht. (Ich sage nein zum Thermie und zu ATI sage ich seit der Rage Fury Maxx nein!)


:lol:
 
Imho ist das keine News, es war schon am Tag der WWDC bekannt.

Nur irgendjemand hat es irgendwo falsch abgeschrieben, hatte mich schon gewundert als ich mir ein Datenblatt angeschaut habe wo es hieß das iPhone 4 hätte 256mb.
 
Ich bin ja nicht kleinlich, aber das neue iPhone heißt iPhone 4 und nicht iPhone 4G.

Wieso wird das bei jeder neuen News und jedem Artikel falsch geschrieben?
 
Ich bin ja nicht kleinlich, aber das neue iPhone heißt iPhone 4 und nicht iPhone 4G.

Wieso wird das bei jeder neuen News und jedem Artikel falsch geschrieben?

Weil das NIEMANDEN INTERESSIERT
wie jetzt das neue Ei-Telefon heisst.



Edit: noch größer gings nicht?! :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es ist schon relevant. Denn das 3G war nun mal die zweite Generation und es hieß so, weil es UMTS unterstützte (alias 3G, dem Mobilfunkstandard der dritten Generation). Da aber das iPhone 4 nicht 4G Mobilfunk unterstützt, sollt es in den News auch korrekt geschrieben werden. Was soll das Hinzuerfinden von Buchstaben?
 
Ich denke es gab jetzt genug Forderungen einer Entfernung von Beiträgen. Den Grund einer (Nicht-)Entfernung gibt es auf Anfrage per PN, aber nicht hier im Thread, weil OT.

B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gar nicht wissen, wieviel Apple gewissen Websiten (oder ähnlichen Medien) zahlt, nur um deren News so dermaßen unter die Nase der User zu halten, sodass man gar keine andere Möglichkeit hat sich diese Werbung nicht an zu schauen.

Es geschieht den Apple Fanboys echt recht, denn solche dämlichen Leute muss man einfach abzocken - was anderes haben sie in diesem Fall, so Leid es mir tut es zu sagen, nicht verdient!
 
Ich will gar nicht wissen, wieviel Apple gewissen Websiten (oder ähnlichen Medien) zahlt, nur um deren News so dermaßen unter die Nase der User zu halten, sodass man gar keine andere Möglichkeit hat sich diese Werbung nicht an zu schauen.

Wahrscheinlich fast genau so viel wie die deutsche Nationalmanschaft nur um in den News zu erscheinen :ugly:
 
Zurück