Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke
 
Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

WTF!
vielleicht irre ich mich da, aber irgendwie sieht das für mich nach MCbillig aus.
 
AW: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

Geil, Geil... schöner vorgeschack auf Tron Legecy... Hoffe das wird ein würdiger nachvolger von ersten Tron (1982) Film, aber dir komplette alter Crew ist dabei... inc. Bruce Boxleitner und Jeff Bridges und sie story ist auch wieder von Steven Lisberger wie im ersten und auch im GAME... Tron war der erste Film der Überwigend aus dem Computer stammte und damit ein Meinenstein der Filmgeschichte wurde... Hoffe auf das 3D remastering des ersten...

------------------
I Like the smell of Propane in the morning
 
AW: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann war "Tron" ein Kinoilm in den 80igern. Ich Glaube der Hauptdarsteller wird unabsichtlich in sein eigenes Spiel hineinportiert.

Der Film damals ein Hit.

Das Spiel schau ich mir auf alle Fälle noch näher an.
 
AW: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

Simpel aussehende Grafik aber sehr nahe am Film, genau so sollte es sein, ich kann mich irren, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe,
ist die Grafik gar nicht so simpel wie sie aussieht.
Unschärfe (wobei der Hintergrund schärfer als der Vordergrund ist), ok die Glanz und Spiegeleffekte kennt man schon, sehen aber ebenfalls sehr gut aus.
Schade, dachte im ersten Moment dass auch Tesselation verwendet wird, leider dann doch Polygone gefunden, hätte dem Spiel aber sehr gut gestanden.
Ich finde das könnte ein würdiger Nachfolger zu Tron werden.

mfg Maestrocool :cool:
 
AW: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

Hab schon Tron 2.0 durchgezockt, wär schön wenn ma wieder was derartiges käm :D

Den Film guck ich mir auch an, hab vor en par monaten erst den originalen gesehn, der war net schlecht

@destructor:

Tätsächlich sin nur etwa 1/6 des Originalfilms wirklich animiert, der Rest is Trickfilmerei^^
 
AW: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

also sieht für mich nach schlechter grafik aus
 
AW: Tron: Evolution - E3-Trailer plus Screenshots zeigen weitere Eindrücke

Tätsächlich sin nur etwa 1/6 des Originalfilms wirklich animiert, der Rest is Trickfilmerei^^

Du hast recht tatsechlich waren nur ca. 1/6 des film rein CGI, jedoch weitere 4/6 waren Compositing aus Real Film + Cartoon (trickfilm) und CGI, sonst wäre der Film nicht so deteilrech möglich gewesen. Hoffe Balt auf eine Bluray davon aber auch auf der DVD (hab den film auch mal in 70mm SuperPanaVison™ im kino gesehen) sind so eastereggs wie z.B. pacman zu erkennen, ich kenne kaum ein Film wo seid Independence day oder Twister (wo es zum ersten mal im hohem mase auftauchte) kein compositing benutzt wird.
 
Zurück