Radeon-Treiber Catalyst 10.6 WHQL im Download: Performance-Verbesserung und neue HD-Video-Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon-Treiber Catalyst 10.6 WHQL im Download: Performance-Verbesserung und neue HD-Video-Funktionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber Catalyst 10.6 WHQL im Download: Performance-Verbesserung und neue HD-Video-Funktionen
 
Also ATI hat den Download Bereich auf Ihrer Seite jetzt endgültig versaut.
Bei mir funktioniert rtein garnichts, wenn ich German / English beim CCC angebe.

Fehler :

Unable to display this Web Part. To troubleshoot the problem, open this Web page in a Windows SharePoint Services-compatible HTML editor such as Microsoft Office SharePoint Designer. If the problem persists, contact your Web server administrator.
Unable to display this Web Part. To troubleshoot the problem, open this Web page in a Windows SharePoint Services-compatible HTML editor such as Microsoft Office SharePoint Designer. If the problem persists, contact your Web server administrator.

Mit Firefox / Internetexplodierer und Opera getestet, auf 2 total unterscheidliche Rechnern.

Sehr komisch !
 
Auf der ATI seite finde ich ihn nicht...Kommte der auch noch gleich für Win7 x64?

da ist er doch ....!
genau auf der seite wo PCGH auch hin verlinkt hat
aber nochmal für die leute die den Link nicht sehen....Bitte schön
für alle Windows Versionen: Downloads

die Seite ist gerade ein bisschen überlastet also ein bisschen geduld

mfg Maestrocool :cool:
 
Mein Laptop mag den treiber nicht , bei der bewertung Desktopleistung Windows Aero für Windows 7 64 bit bekomme ich anstadt 5.1 punkte nur noch 5.0 Punkte unter windows 7
 
Hat jemand nen funktionierenden Link zur (Vista) 64Bit Version? Irgendwie klappt das auf der ATi-Seite gerade nicht. :/
 
Der Treiber verursacht bei mir beim Booten jedes mal nen Blauen. Kann das mit dem Radeon Pro Tool zusammen hängen?
 
Ist dies wohl die richtige WHQL treiber ? Bei AMD ist sie NICHT verfugbar und downloadlinks sind greyed out.
 
Zurück