Thermalright Venomous X Black vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright Venomous X Black vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermalright Venomous X Black vorgestellt
 
amd-halterung und klemmen für 140 mm lüfter, cool. er ist leistungsmäßig etwa gleichauf mit dem noctua nh-d14, mit 2x140 mm könnte er den übertreffen.
 
amd-halterung und klemmen für 140 mm lüfter, cool. er ist leistungsmäßig etwa gleichauf mit dem noctua nh-d14, mit 2x140 mm könnte er den übertreffen.


Nix da "Naja".

Der Venomous X ist bei 800 rpm auf einer Höhe mit dem D14 und Cogage Arrow , und wenn man sieht wie viel kompakter er ist, absolut top.
- DeXgo - Thermalright Venomous X Luftkühlung-Testbericht (Seite 7)
- Thermalright Venomous X CPU Cooler Review (page 5) - X-bit labs

Insgesamt ist der D14 immernoch #1, grad im beinah semipassiven Bereich verliert der X viel, etwas Luft braucht ein Venomous X dann doch.
Aber bei 800+rpm ne gute Alternative, weil kompakter.
- Technic3D Review: Kühlungen: Thermalright Venomous X CPU-Kühler: Vorsicht, giftig! - Seite 4: Testlauf/Temperaturen
 
Wollte mir erst den Prolimatech Armageddon holen, doch nach der Info habe ich meinen neuen Kühler gefunden. :D
 
Zurück