Sniper: Ghost Warrior - Minimale Systemanforderungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior - Minimale Systemanforderungen bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior - Minimale Systemanforderungen bekannt
 
Das ist wie immer^^.

Der Publisher veröffentlicht immer sehr niedrige Anforderungen, dabei gehen sie nur davon aus das es einigermaßen flüssig läuft.
Intressanter wäre es doch wenn sie die Anforderungen veröffentlichen würden, welche man benötigt um das Game mit maximalen Datails zum Laufen zu bekommen, oder:huh:.

domclimb
 
Das ist wie immer^^.

Der Publisher veröffentlicht immer sehr niedrige Anforderungen, dabei gehen sie nur davon aus das es einigermaßen flüssig läuft.
Intressanter wäre es doch wenn sie die Anforderungen veröffentlichen würden, welche man benötigt um das Game mit maximalen Datails zum Laufen zu bekommen, oder:huh:.

domclimb

Sowas dauert in der Regel etwas länger, da die Entwickler die Engine ja performancemäßig ständig optimieren. Daher würden die Angaben über die max. Anforderungen kurz vor Release am aussagekräftigsten sein. Im Gegensatz dazu, ist es relativ einfach die min. Anforderungen auszumachen.
 
Sowas dauert in der Regel etwas länger, da die Entwickler die Engine ja performancemäßig ständig optimieren.

Ahh ja daran hab ich noch nicht gedacht, stimmt natürlich.
Kann es sein das das veröffentlichen der Anforderungen auch so ne art Verkaufsstrategie ist, ich mein je niedriger die anforderungen, desto mehr kaufens :lol:.

domclimb
 
Muhahaha... auf den freu ich mich schon wie ein kleines Kind. :banane: Die minimalen Sysanforderungen machen ja schon mal etwas Mut. :)
 
Was macht dieses Spiel so besonders unter den 10.000 Billig-Spielen die City Interactive jeden Monat rausbringt, dass ihr euch darauf freut?

Versteh den Hype nicht, ist doch bestimmt wie alle anderen von CI - Schrott! :D
 
Ich hab bis jetzt nicht viel (bewusst) von City Interactive gehört, das Szenario interessiert mich aber brennend, bin leidenschaftlicher Hobby Scharfschütze. :schief: Und es sieht ja schon mal sehr gut aus.

Außerdem kann ja hier wohl nicht von Hype die Rede sein!
 
Auf Screenshots macht es einen guten Eindruck, aber in den Trailern sind schon die ersten Fehltritte der Entwickler zu sehen. City Interactive hat's einfach nicht drauf. Aber mal sehen was passiert.
 
Von City Interactive gibts einen Haufen Spiele, eigentlich immer das was gerade "in" ist. :) Leider sind die Spiele immer so umgesetzt wie die Filme von Uwe Boll. :D

Hier ein Auszug von Amazon aller Spiele von CI: klick mich

Wie du sehen kannst, ist Sniper Ghost Warrior nicht das erste Sniperspiel. Ich meine auch das sie diese "Bullet Cam" aus Max Payne oder Sniper Elite schon in den anderen Spielen eingebaut hatten.

Naja, mir gefällt dieses Sniper-Szenario auch sehr gut, jedoch erwarte ich nicht sehr viel von diesem Titel , dann kann ich auch schon nicht entäuscht werden. :) Also abwarten und Tee trinken.....

MfG Showboat
 
Die Anforderungen sehen nicht schlecht aus, da kann man hoffe das man es mit allen reingedreht auch auf "normalen" PC zocken kann. Ich bin sehr an dem Spiel interessiert.
 
wow was ein geiles game für sniper freaks !

und die grafik zwischen crysis und fc :wow:

das spiel wird bestimmt ein guten erfolg haben !:daumen:
 
Minimale Anforderungen schön und gut, aber die optimalen Anforderungen wären mir lieber !
Ich will nicht wieder solche Überraschungen wie damals bei Crysis....
 
Zurück