Fallout 3: Patch 1.7 im lokalen Download

Echt nur Achievements?... Nutzlos!

Mein FO3 ist so extrem gemoddet das ich schon einen Mod habe der die dummen Achievements wieder deaktivert damit es nicht zu Abstürzen dadurch kommt ;P

Wenn der sonst echt nix bringt?
Bei 1.6 wurde ja auch was geändert damit Mods wieder besser funktionieren was nicht erwähnt wurde im Changelog. Bei 1.5 gab es ja extreme Kompatibilitätsprobleme mit Mods, die sind seit 1.6 so gut wie weg.


Aber ich gehe mal davon aus das nach Mothership Zeta nichts mehr gefixt wird.
 
ich pfeif jetzt endgültig auf das spiel. mit dem patch 1.6 ists nach einer weile bei levelwechseln immer abgestürzt. mein system hats auch verhunzt. andere spiele wollten nach dem fiasko nicht mehr starten. das spiel ist wohl der absolute klogriff.
 
Es gibt doch auch Fakepatches wo man sogar mit Version 1.1 alle Addons spielen kann, weiss aber nicht ob für 1.7 auch schon.
Mit der 1.1 und später 1.4 nie ernste Probleme gehabt.

Die 1.7 ist dann wohl die Finalversion die auf der GOTY im Herbst landen wird, hoffentlich kommen bei der nicht wieder so faule Eier hervor wie bei 1.5 :schief:, die GOTY will ich mit allen Addons dann noch mal spielen aber bitteschön auch mit Mods.

Ist der Patch auch für die Uncut-Version?

Nö die AT/CH Version hat immer eigene, sollte es auf der off. Seite geben.
Falls noch nicht hilft nur warten oder per Live holen, aber wirklich brauchen tut den ausser den Fans dieser albernen Live Arschievements ja eh keiner.
 
Ich hab die AT version und solang ich kein Mods benutze, oder die Config manuel umschreib, läuft alles wie es soll.
Kein Idealzustand, aber wenn ich ehrlich bin, können die Entwickler ja nix dafür. :D
 
Zurück