Raining Fire: Film-Projekt auf Cryengine 2-Basis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Raining Fire: Film-Projekt auf Cryengine 2-Basis gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Raining Fire: Film-Projekt auf Cryengine 2-Basis
 
Wow, die Screens sind ja mal sehr genial. Ich hätte nicht geglaubt, dass man aus der Engine so viel Realismus rausholen kann.

Aber die Bilder sind sowieso nicht in echtzeit gerendert.
 
Darum gehts ja auch nicht. Ein Film aus Hollywood oder so wird ja auch nicht unbearbeitet veröffentlicht:P.

Auch geil wäre ein Film ala Jurassik Park mit der Engine. Der Sound würde schonmal gut passen und die Optik sowieso:hail:.
 
Die Screens kommen mir sehr bekannt vor. :ugly:
Das sind doch alles Screens aus Crysis, oder? Die eine Frau is Dr. Rosendale. Ist das noch ein Aprilscherz?
 
Die Screens kommen mir sehr bekannt vor. :ugly:
Das sind doch alles Screens aus Crysis, oder? Die eine Frau is Dr. Rosendale. Ist das noch ein Aprilscherz?


ALso BIld 1,3,5,6 und 7 kenn ich nicht....die kommen in Crysis sicher nicht vor, aber 2 und 4....könnte sehr gut sein, ich denk nicht, dass das ein Joke ist.
Wäre geil, im Kino zu hocken und noch mehr über Crysis zu erfahren... xD
Bis jetzt wissen wir, was mit Nomand und Psycho passiert ist, aber nochnicht, was mit dem Teamleader (hab seinen Namen vergessen) und den Forschern passiert ist. ;)

Ist aufjedenfall ne Hammer Idee, sowas zu machen, ich mein die Cryengine ist unglaublich, was man da alles rausholen kann, ich freu mich schon auf 2010-2011, kanns garnicht abwarten, den nächsten Teil zu zocken.
Zwischendrin so ein kleiner Film, der die Spannung nochmal aufbaut, hab ich nichts gegen einzuwenden. :P


MfG Tim
 
ALso BIld 1,3,5,6 und 7 kenn ich nicht....die kommen in Crysis sicher nicht vor, aber 2 und 4....könnte sehr gut sein, ich denk nicht, dass das ein Joke ist.
Wäre geil, im Kino zu hocken und noch mehr über Crysis zu erfahren... xD
Bis jetzt wissen wir, was mit Nomand und Psycho passiert ist, aber nochnicht, was mit dem Teamleader (hab seinen Namen vergessen) und den Forschern passiert ist. ;)

Ist aufjedenfall ne Hammer Idee, sowas zu machen, ich mein die Cryengine ist unglaublich, was man da alles rausholen kann, ich freu mich schon auf 2010-2011, kanns garnicht abwarten, den nächsten Teil zu zocken.
Zwischendrin so ein kleiner Film, der die Spannung nochmal aufbaut, hab ich nichts gegen einzuwenden. :P


MfG Tim

6 is aus dem 1.Akt von Crysis, 7 aus dem 2. von Crysis Warhead. Egal^^
Mal sehen wie der Film wird. Laut der von gowengel angebenen Page geht es um Teenager, die i-wo Urlaub machen und dann in i-was hineingeraten. Also nichts mit Crysis.
 
Wow, die Screens sind ja mal sehr genial. Ich hätte nicht geglaubt, dass man aus der Engine so viel Realismus rausholen kann.

Aber die Bilder sind sowieso nicht in echtzeit gerendert.

Bei den Settings mit denen die Screens gemacht wurden ist ja nichtmal höchste qualität gesetzt sondern wohl eher noch was, was auch in echtzeit noch angezeigt werden kann damit die "macher des films" sich das ganze ansehen, verändern nach wünschen und nochmal usw.

wenn man es richtig macht hat man am ende sein wortwörtliches script fertig, welches man dann in 1920*1080 DX10 und halt alles was geht einmal durchlaufen lässt. Den output davon dann auf 24 fps gemastert
sound dabei gemischt
und ab dafür :)

P.S.: joa Saarbrücken is von mir aus auch net weiter als ne std (weniger sogar würd ich sagen)
 
Zurück