The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord
 
The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

hä? wie jetzt? sollen mit dieser pauschalen Gebühr dann die Raubkopien die da übers Torrent fliegen legalisiert werden?

glaub ich irgendwie nicht so ganz dran, liest sich aber so :ugly:

oder will sich damit nur der Anbieter selbst legalisieren während der Sauger trotzdem als Verbrecher behandelt wird?

:huh:
 
AW: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

hä? wie jetzt? sollen mit dieser pauschalen Gebühr dann die Raubkopien die da übers Torrent fliegen legalisiert werden?

glaub ich irgendwie nicht so ganz dran, liest sich aber so :ugly:

oder will sich damit nur der Anbieter selbst legalisieren während der Sauger trotzdem als Verbrecher behandelt wird?

:huh:

bin ganz deiner Meinung...

Habs auch so verstanden, dass dir Raubkopien "legalisiert" werden, natürlich nur für Pirate Bay und der User wird bestraft und die Musik- und Filmindustrie bekommt auch noch Geld

versteh ich iwie net :huh:
 
AW: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

Torrents funktionieren doch nur, wenn viele Leute da mit machen. Und selbst dann könnte man immer noch die Torrentdatei weiter geben...
Soll das dann nicht mehr über Torrents laufen? Dann wäre die Seite doch einfach eine Art Software-Flatrate...

Auf jeden Fall wird die Seite sterben und dafür irgendeine Andere groß werden.
 
AW: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

Das was aus PirateBay wird, intressiert mich nicht. Es gibt genug andere Seiten und Programme, mit denen man an seine Daten kommt. Es ist nur schade, dass aus PirateBay jetzt eine komerzielle Seite werden soll. Wenigstens versuchen sie es mit einer Art Flatrate.
 
AW: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

Ich habe inzwischen noch eine andre News gesehen da steht das Filter eingebaut werden sollen um illegale Dateien auszusperren und es soll auch ein eigener Torrent Client eingeführt werden -> schneiden sich also quasi vom Netzwerk los.

Reichlich dämlich wenn man bedenkt das Pirate Bay eine SUCHMASCHINE für .torrent Dateien war.

naja R.I.P.
 
AW: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

Das wird wie mit Napster damals. Kostenpflichtig - kaum einer will das - bye. Schade drum. Aber solange es noch 100 andere gibt... :-))
 
AW: The Pirate Bay: Geschäftsmodell mit Nutzungsgebühren, Wayne Rosso an Bord

Das wird wie mit Napster damals. Kostenpflichtig - kaum einer will das - bye.

Genau das war auch mein gedanke. Auch wenn ich zu Napster-Zeiten noch gar kein INET und kannte das nur von Freunden.
 
Zurück