Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Jetzt ist Ihre Meinung zu Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli
 
Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Ich wart mal lieber bis das Game wieder gratis ist wie GTA 1u2 weil mich GTA 3 leider sehr enttäuscht hat und ich nicht wieder Geld für einen GTA Titel ausgeben werde bis das Gefühl wieder nach oben korrigiert wurde
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Wenn GTA IV dabei wär, wärs interessanter.

Jedoch für den Preis unschlagbar.
Tolles Budget Angebot.
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Auf jeden Fall ne menge Spielspaß für relativ wenig Geld.
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

So ein Mist das bei Amazon bei Vorbestellungen immer Versandkosten anfallen. Somit werd ichs ma noch nich bestellen
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

ich wünschte ich würde es nicht kennen dann könnr ichs jetzt kaufen mich freuen und ewig lange zocken^^ Spielspaß h/euro stimmt :)
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

So ein Mist das bei Amazon bei Vorbestellungen immer Versandkosten anfallen. Somit werd ichs ma noch nich bestellen

Für FSK-18 Artikel fallen bei Amazon IMMER Versandkosten i.H.v. 5€ an. Deshalb kaufe ich solche Spiele auch nie bei Amazon.:)
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Für FSK-18 Artikel fallen bei Amazon IMMER Versandkosten i.H.v. 5€ an. Deshalb kaufe ich solche Spiele auch nie bei Amazon.:)
Das kommt noch dazu. Als wenn ich den ganzen Tag zu hause wäre und Zeit hätte den Postboten meinen Ausweis zu zeigen. Naja...
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Für den Preis eigentlich unschlagbar...viel Spaß für wenig Geld :daumen:
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Der beste Teil ist / war eh Vice City. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es unter dem Weihnachtsbaum lag ;)

Bei keinem GTA Spiel war der "aha" effekt größer :daumen:
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Für den Preis sicher gut. Vor allem GTA 3 hat mich sehr lange "beschäftigt". Wer die Teile noch nicht haben sollte: kaufen. Wobei GTA 3 aufgrund des doch schon hohen Alters als Download wie GTA 1 und 2 (gibts Teil 2 auch als Free Download?) angeboten werden könnte.
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Der beste Teil ist / war eh Vice City. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es unter dem Weihnachtsbaum lag ;)

Bei keinem GTA Spiel war der "aha" effekt größer :daumen:
Ich muss zugeben, dass mich bei Vice City wirklich stört, dass man sofort stirbt, wenn man ins Waser geht/fällt. Ich hab dafür auch noch keinen anständigen Mod finden können :daumen2:
Ansonsten find' ich das Spiel auch einfach genial :)
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Hey ihr lieben wär sehr interessant wie stark gewürzt die sind bezüglich Blut auf am boden liegende Personen eintreten, Rampages ja die gab es in Vice City und San Andreas nur müsste man auf der Ps2 damals mit einer Methode das umgehen dann hatte es allerdings den Nachteil sobald man in den Feuerwehrwagen gestiegen ist ist es abgestürzt Hot coffee mod im Prinzip ja eh harmlos. Ich denke es sind 16er Versionen weiß da wer was
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Hey ihr lieben wär sehr interessant wie stark gewürzt die sind bezüglich Blut auf am boden liegende Personen eintreten, Rampages ja die gab es in Vice City und San Andreas nur müsste man auf der Ps2 damals mit einer Methode das umgehen dann hatte es allerdings den Nachteil sobald man in den Feuerwehrwagen gestiegen ist ist es abgestürzt Hot coffee mod im Prinzip ja eh harmlos. Ich denke es sind 16er Versionen weiß da wer was
um Himmels willen, lern doch bitte deinen Gedanken in verständliche Sätze zu packen. Mit Punkten zwischen den Sätzen. Und danach nochmal durchlesen. Ich hoffe niemand hier würdigt diesen Quark mit einer ernsthaften Antwort.
Hoffe meine Antwort war nicht zu gewürzt.
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Wobei GTA 3 aufgrund des doch schon hohen Alters als Download wie GTA 1 und 2 (gibts Teil 2 auch als Free Download?)

Ja, 1+2 beide schon lange als Freeware verfügbar:
Rockstar Classics - Free Downloads
Wobei Teil 1 ziemlich wertlos ist so wie es in Erinnerung habe, läuft entweder viel zu schnell oder dann mit Limiter nur mit ruckligen 25 FPS, oder waren es gar nur 20 sogar hmm.

Zensur bei 3 und VC in den D Versionen weiss ich nicht mehr genau, aber da war doch schon was?
Kein auf am Boden liegende eintreten oder kein Geld dafür, vielleicht weiss es ja noch jemand genauer.
Bei SA gibts da sicher die neuere Version wo kein Hot Coffee Bumsmod mehr geht, aber den braucht man ja auch nicht wirklich. ;)
 
AW: Take Two veröffentlicht GTA-Trilogie am 27. Juli

Wobei Teil 1 ziemlich wertlos ist so wie es in Erinnerung habe, läuft entweder viel zu schnell oder dann mit Limiter nur mit ruckligen 25 FPS, oder waren es gar nur 20 sogar hmm.
Unter "Start|Ausführen| dxdiag |Sound" den Schieber auf "Minimalbeschleunigung" stellen, dann sollte es klappen.
 
Zurück