Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5
 
Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Wolln mal hoffen , das die Mozilla Foundation schnell ist, so das die
Lücke bald gepatched werden kann
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Sorry , aber da muss ich doch Schmunzeln. In der letzten Diskosion hieß es noch das FireFox ssooooooo sicher ist und das tollste auf diesem Planeten und jetzt das :lol:. Sind wohl doch alles nur Menschen die programieren
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Sorry , aber da muss ich doch Schmunzeln. In der letzten Diskosion hieß es noch das FireFox ssooooooo sicher ist und das tollste auf diesem Planeten und jetzt das :lol:. Sind wohl doch alles nur Menschen die programieren
Und auch wenn hier und da eine Lücke ist es bleibt der schnellste und sicherste Browser ;)
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Sorry , aber da muss ich doch Schmunzeln. In der letzten Diskosion hieß es noch das FireFox ssooooooo sicher ist und das tollste auf diesem Planeten und jetzt das :lol:. Sind wohl doch alles nur Menschen die programieren
Ja, weil es garantiert noch innerhalb einer Woche ein Update dafür gibt.
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Sorry , aber da muss ich doch Schmunzeln. In der letzten Diskosion hieß es noch das FireFox ssooooooo sicher ist und das tollste auf diesem Planeten und jetzt das.

Es wird wohl nie das fehlerfreie Programm überhaupt geben. Irgendwo findet sich wieder eine Lücke, die genutzt werden kann, um Umfug zu treiben - nicht nur bei Browsern. Mach dir also nicht all zu sehr Hoffnungen, wenn irgendwo irgendwann wieder geäußert wird, dass eine Anwendung etc. sicher und/oder tadellos ist ;)

Nehmen wir es mal praktisch: Mozilla steht zu den Fehlern und gibt sogar Tipps, wie man diese beseitigen kann. Ich finde das recht sympathisch.
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Sorry , aber da muss ich doch Schmunzeln. In der letzten Diskosion hieß es noch das FireFox ssooooooo sicher ist und das tollste auf diesem Planeten und jetzt das :lol:. Sind wohl doch alles nur Menschen die programieren

Stimm ich voll zu.
Sobald ein Produkt in eine gewisse User Plattform hat, wird es zum einen für die Software Entwickler selbst schwieriger für alle Konfigurationen eine entsprechend gute Lösung zu präsentieren, zum anderen ist die Software im Visier von Hackern etc.
Deshalb bin ich auch zu Opera gewechselt, ist schneller als Firefox und sicherer dank geringerer Verbreitung ;-)

mfg

Kosake
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Es wird wohl nie das fehlerfreie Programm überhaupt geben. Irgendwo findet sich wieder eine Lücke, die genutzt werden kann, um Umfug zu treiben - nicht nur bei Browsern. Mach dir also nicht all zu sehr Hoffnungen, wenn irgendwo irgendwann wieder geäußert wird, dass eine Anwendung etc. sicher und/oder tadellos ist ;)

Nehmen wir es mal praktisch: Mozilla steht zu den Fehlern und gibt sogar Tipps, wie man diese beseitigen kann. Ich finde das recht sympathisch.


Sympathisch :huh: na wenn du so denkst, gebe ich dir ein Auto mit einem platten Reifen und weil ich so nett bin gebe ich dir den TiPP, das du in Kurven besser langsam fährst und dir an der Tanke einen neuen R$eifen kaufst. Also ich fänd das nicht symatisch.
Aber damit das nicht ausufert. Ich habe nichts gegen FIREFOX. Ich habe nur was gegen Leute die eine Sache um jeden Preis hoch jubeln. Wie du schon sagst giebt es in der Software keine 100%. Außerdem giebt es gleich gute Produkte die schon genannt wurden. Das sollte man auch zur kentnis nehmen. Also nichts für ungut :devil:

(sorry für meine Rechtschreibung)
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

blablablubb .. firefox ist der beste .. nein opera ist der beste .. nein chrome ist der beste .. nein internet explorer ist der beste .. aber firefox ist sicherer .. nein opera ist sicherer .. nein chrome ist sicherer .. nein internet explorer ist sicherer .. ALLE haben ihre stärken und schwächen und KEINER davon ist fehlerfrei .. absolut sinnfreie diskussion hier .. man nimmt den der am ehesten seinen bedürfnissen entspricht, fertig !!
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

blablablubb .. firefox ist der beste .. nein opera ist der beste .. nein chrome ist der beste .. nein internet explorer ist der beste .. aber firefox ist sicherer .. nein opera ist sicherer .. nein chrome ist sicherer .. nein internet explorer ist sicherer .. ALLE haben ihre stärken und schwächen und KEINER davon ist fehlerfrei .. absolut sinnfreie diskussion hier .. man nimmt den der am ehesten seinen bedürfnissen entspricht, fertig !!

und ich dachte "42" ist die Antwort.......:D:lol:

Aber im Kern stimmt es schon, jeder hat die freie Auswahl;)
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

und ich dachte "42" ist die Antwort.......:D:lol:
...

Ist sie ja auch ... :hail:

Also "kepp your towel and don't panic!" :devil:

Ich denke mal, dass die Mozilla-Jungs wieder einmal so gut sind, dass es nicht lange dauert bis der "Frickelfoxfix":lol: da ist.
Und NoScript gehört eigentlich zu den FF-Standard-Plugins,
von daher ... :kaffee:

greetz
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

blablablubb .. firefox ist der beste .. nein opera ist der beste .. nein chrome ist der beste .. nein internet explorer ist der beste .. aber firefox ist sicherer .. nein opera ist sicherer .. nein chrome ist sicherer .. nein internet explorer ist sicherer .. ALLE haben ihre stärken und schwächen und KEINER davon ist fehlerfrei .. absolut sinnfreie diskussion hier .. man nimmt den der am ehesten seinen bedürfnissen entspricht, fertig !!

:daumen: Sag ich auch
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Das ist ein Armutszeugnis für Mozilla.
Da hat man eine lange zeit an der neuesten Version gearbeitet und dann das - SCHADE
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Ich bin noch nicht umgestiegen...dann warte ich gleiche auf das nächste Update. :ugly:
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Ich wollte das grade machen was da beschrieben ist und ich stelle fest es ist schon so eingestellt :lol:
Also doch sicher :devil:
 
AW: Mozilla bestätigt kritische Sicherheitslücke im neuen Firefox 3.5

Nun denn, wenn 3.5.1 den Fehler behebt, könnt Ihr Euch über die Update-Funktion wieder ein wenig Sicherheit ins Haus holen...
 
Zurück