Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

Systemvorraussetzungen:

Windows XP:

CPU: Intel oder AMD (Single - Core mit 3.0GHz) oder (Dual - Core mit 2.8GHz oder Quad - Core mit 2.6GHz )

Speicher: 1GB RAM (800MHz oder höher DDR2 oder DDR3)

Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Hard Drive: 10 GB (besser 15 GB)

DVD - ROM bzw. Brenner: 8 Fach oder stärker

Grafikkarte:

ATi ab HD4800 oder besser
nVidia G200 oder besser
mit 512 MB oder höher

DirectX: 9.0c (besser DX10)



Windows Vista:

CPU: Intel oder AMD Quad - Core mit 3.0 GHz

(AMD Phenom II oder i7)

Speicher: 2 GB 1066MHz DDR2 (besser DDR3)

Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Hard Drive: 20 GB

DVD - ROM bzw. Brenner: 16 Fach

Grafikkarte: ATi Radeon HD4890 oder nVidia GeForce 285
mit "möglichst" 1GB Speicher

DirectX: 10 bzw. 10.1


Das hier ist nur Ein Scherz von mir!

Spoiler ? Fail !

Naja mir kam das alles schon ein bisschen komisch vor...
 
Eines der Spiele auf die ich mich schon sehr freue, wird sicher hammer.
Modern Warfare war schon sehr gut fand ich, und falls man das noch besser machen kann werden wir das wohl bei diesem Teil bestaunen dürfen :)
 
Wie was FAIL! ?


Das kann unmöglich stimmen das ist viel zu Hoch....

selbst bei Crysis waren die Minimalen Anforderungen nicht so Hoch !!

xD

Leute, vielleicht wird die Engine ein bisschen auspoliert wegen den Wasser und Schnee Missionen aber mehr auch nicht....hoffe ich jedenfalls ^^
 
[Irony on]
Jo, im Intro fehlt die Szene in der Saddam den Botschafter mit dem Dolch ins Auge sticht.
Als er dann bei der Flucht die Geisel erschießt hört man in der Cut Version nur den Schuss - in der Uncut zerreist es ihr den Schädel.

Des Weiteren fehlt in der 3ten ISAF Misson das Blut in der Szene als der abstürzende Heli den Partisanen förmlich zerreibt.
[Irony off]
----------

Jetz mal im Ernst : Das Spiel kommt im November und es sind bis jetzt nochnichtmal alle Features bekannt - woher soll dann irgendjemand wissen was geschnitten wird und was nicht ? :D
 
Was sind denn das für Probleme? Kauft euch das Spiel in Frankreich, Schweiz, Österreich oder sonst wo...dann gibts auch keine Demütigung mit dem lächerlichen deutschen Mist :daumen:
 
Jetzt wirds mal richtig geil bei COD das
ist ne hammer grafik und die story geht is
bestimmt auch nicht schlecht, ich Freu mich schon
drauf....FREU:daumen:
 
[Irony on]
Jo, im Intro fehlt die Szene in der Saddam den Botschafter mit dem Dolch ins Auge sticht.
Als er dann bei der Flucht die Geisel erschießt hört man in der Cut Version nur den Schuss - in der Uncut zerreist es ihr den Schädel.

Des Weiteren fehlt in der 3ten ISAF Misson das Blut in der Szene als der abstürzende Heli den Partisanen förmlich zerreibt.
[Irony off]
----------

Jetz mal im Ernst : Das Spiel kommt im November und es sind bis jetzt nochnichtmal alle Features bekannt - woher soll dann irgendjemand wissen was geschnitten wird und was nicht ? :D
:lol::P

Ja, dann sollen die mal damit langsam rausrücken.:haha:
 
jou us ja mal richtig geil das game hoffe mal das es so gut wie der 4te teil wird
freue mich schon auf das game

bYe
 
Servus,

dat Game ist gekauft!! Nein, ich meine dieses Kunstwerk wird gekauft:daumen:
So geil, ich krieg das nicht in mein Brain rein, bei CoD liebe ich das Schlauchleveldesign! Denn hier bekommt man filmreif und feinste inizienierte Actionkost, man könnte meinen es kommt aus der Hollywood Schmiede inkl mit Spielberg als Regisseur. Die Grafik kann bleiben, von mir aus kann es für immer so bleiben, vollkommen ausreichend, eher genial an zu schauen.
Das einzigste was vl. noch verbessert werden dürfte, wäre ein Physikengine, in etwa ein mix aus Crysis, Frontlines und Bad Company.
Das wäre für mich echt ein Highlight...

Ich :hail: mich vor diesem Kunstwerk, wenn dies nicht min. eine 95% Wertung bekommt, dann weiss ich auch nicht mehr.

Mfg Schm1ddi
 
Du bist ja echt begeistert.
Hast du überhaupt CoD 1 gezockt?


Puuhh, ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht so genau...
Ist schon zu lange her...
Aber auf jedenfall Cod2/4 & 5(der schlechteste, aber nett gemacht, non stop action).

Warum fragst du?

Wundert es dich, das ich nur durch bisher veröffentlichte Bilder, Trailer und Ingame Videos dermaßen überzeugt bin?

Mfg Schm1ddi
 
Eigentlich nicht. Wer CoD 1 gezockt hat, wird sich durch dieses Hochjubeln von CoD 4/5/6 wenig überzeugen lassen. Meiner Meinung nach sollte man CoD 1 auf alle Fälle gezockt haben. Warum? Die, die es gezockt haben, wissen, was ich meine. (Stalingrad, Pavlov...)
Früher war CoD nicht so bekannt wie jetzt. Ab Modern Warfare fing es dann an, dass es hochgejubelt wurde und auf einmal viele begeistert waren.
 
Eigentlich nicht. Wer CoD 1 gezockt hat, wird sich durch dieses Hochjubeln von CoD 4/5/6 wenig überzeugen lassen. Meiner Meinung nach sollte man CoD 1 auf alle Fälle gezockt haben. Warum? Die, die es gezockt haben, wissen, was ich meine. (Stalingrad, Pavlov...)
Früher war CoD nicht so bekannt wie jetzt. Ab Modern Warfare fing es dann an, dass es hochgejubelt wurde und auf einmal viele begeistert waren.


Stimmt schon, aber ich finde den Hype von Cod4 MW damals berechtigt, SP-Story super und als Bonus oben drauf noch ein perfekter MP( solange man auf Hardcore zockt). So wie es aus sieht setzt CoD6 MW2 noch ein drauf, alleine die Waffen:hail:( Trommelschrotflinte, Autoglock, AUG und ich hoffe mehr neue Ballermänner;-)

Klar, um so mehr Budget die Spieleentwickler haben, dann sollte das kommende Spiel natürlich herausragend werden.
Und das wird so bei Cod6 MW2 so werden, die können es einfach...:daumen:

Mfg Schm1ddi

ps: mittlerweile weiss ich wieder das ich Cod1 gespielt habe, zm glaube ich das. Ich kann mich an einer Szenze erinnern wo man als Rekut ohne Waffen und Muni an einem Ufer geshippert wird und einen mit MGs besetzten Hügel stürmen muss. Dann war da ein Genosse der nicht wollte und von einen Offizier erschossen wurde...stimmt das? Dann habe ich Cod1 gespielt.
 
Zurück