Zalman CNPS 10X Quiet: Leise Version des Extreme vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman CNPS 10X Quiet: Leise Version des Extreme vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman CNPS 10X Quiet: Leise Version des Extreme vorgestellt
 
der sieht zwar bei weitem nicht so "spektakulär" aus wie die CNPS9000 Serie, aber auch nich so schlecht, dass ich ihn nich kaufen würde ;) ..er gefällt mir eigentlich ganz gut..bin nur mal auf nen hoffentlich "kühlen und leisen" Test gespannt :D
 
Ein Zalman mit geklammertem Lüfter - das ich sowas noch erleben darf. ;)

Aber was hat es mit dem blauen "Gürtel" auf sich? Anonsten ein Standardwerk und keine Neuerung. Düfte wohl so gut kühlen wie die meisten aktuellen Towerkühler.
 
na jetzt bin ich aber richtig gespannt, wie leise er wirklich wird :daumen:.
bis jetzt waren waren zalman kühler auf der cpu und "leise" immer etwas voneinander entfernt [subjektiv... jeder empfindet andere lautstärken als störend].
 
Da bietet die Xtreme Version aber mehr fürs Geld. Schade, dass sie die automatisch-manuelle Lüftersteuerung nicht weiter übernommen haben.

Der Xtreme ist zwar laut,kühlt aber besser als der 9900 und ist nicht ganz so stark hörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück