Starcraft 2: neue Screenshots, kein Multiplayer im LAN

spiele wie diablo,warcraft und starcraft habe ich bisher wenig allein gespielt. der größte reiz ging für mich immer auf lan-parties aus.
schade blizz. das senkt den absatz merklich. schade...
 
soll das ein Witz sein??!

Heute ist doch der 01.Juli und nicht der 1. April...

Starcraft II ohne LAN-MP, bedeutet nämlich in den meisten fällen auch LAN ohne Starcraft II.

In dem Falle weiß ich noch nicht ob ich mir SC2 zum Release kaufe oder auf ne Budget Version warte.

Starcraft ohne LAN-MP - absurd
 
So habe jetzt auch mal mein Sign abgegeben, es sind bereits mehr als 16886 Unterschriften gemacht worden, also auf und auch eine drunter setzen [FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]:daumen:
[/SIZE][/FONT]
 
naja is blizzard endlich auch mal der buhmann. aber starcraft 2 ohne lan kauf ich mir definitiv nich ^^ die scheiss singleplayer kampagne is eh fürn arsch und multiplayer im bnet haste nach spätestens 2 monaten 0 chance weil alle kinder bis dahin sich eingespielt haben. da geht der spass schnell verloren... und im lan gehts dann womöglich net also brauch ich mir son käse erst garnet zu kaufen. zur not wird halt starcraft1 gezockt und fertig is der lack
 
Bei so einem Spiel kein Multiplayer-LAN einzubauen ist ein Witz. Anderst kann man das gar nicht sagen. Bei solchen Spielen ist ein LAN-Modus doch selbstverständlich. Ich kanns nicht verstehen, was das soll.
 
Find ich ********! Genauso wie bei L4D, die provuziern doch sogar noch sich ne gecrackte LAn Version zu ziehn, ich find seinfach nur ********!
 
Erst die 3x kaufen Nummer und nun kein LAN. Das erste hätte ich noch aktzeptiert, das letzte aber nicht. Bleibt SC2 erstmal im Regal stehen. Wenns dann auf der 10 Euro Resterampe zu kaufen gibt werde ich es mir wohl dann kaufen. Das gleiche gilt füer Diablo 3, da gibt es nämlich auch keinen LAN Modus mehr.
 
Die LAn-Unterstützung der meistem Spiele ist eh grausig so lockt man keine Kunden:daumen2:

An diesen Worten is erkenntlich, dass Du offensichtlich noch nie StarCraft 1 im Netzwerk gespielt hast. Blizzard ist nicht umsonst einer der führenden Spiele-Hersteller was Multiplayer angeht. Der erste Teil hat auf LAN-Partys, ob groß mit Acht Leuten oder auch nur zu Zweit derbe gerockt, bzw. tut es im Internet ja immernoch. Wenn Dich das Szenario allerdings stört, ist ja nicht jedermans Sache, dann solltest Du Dir Kommentare zu Themen verkneifen, von denen Du keine Ahnung hast.
 
Sorry, sollte sich das bewahrheiten und kein LAN-Modus integriert sein werde ich es auch nicht kaufen.
Nicht das ich sonderlich viel auf LAN's bin, aber wenn dann will ich auch SC2 genau wie SC1 und Co. im LAN spielen können, auch wenn keine Internetverbindung vorhanden ist.

LAN + Spawned-Installation = Wie man es von Blizzard gewöhnt ist

Aber mit so Aktionen und Plänen stellen die sich bei mir einfach nur ins Abseits. Sehr Schade und Traurig eigentlich :(
 
ich war schon irritiert, dass sie das spiel in 3 teile spalten wollen..erster fehler meines erachtens,
und jetzt das
ich glaub das alte spiel wird ewig leben

3 Teile? Warum? Nur weil Blizzard diesmal eben nur Terraner als Kampagne spielen lässt im Haubtspiel? Es wurden eben von anfang an zwei Addons angekündigt wie BW oder TFT.

Du weist nicht wie die Kampagne in SC2 werden wird aber laut den ersten berichten und Videos wird sie "Dynamisch" und somit sogar für mich der so oder so nur am Onlinemodus interesse hat interessant. Die Kampagne wird aus 30 Missionen bestehen. Das bedeutet das wenn alle drei erschienen sind 3x 30 Missionen geben wird was unglaublich viel ist.

Ein lanmodus sowie die Kampagne ist für wahre Starcraft Fans zweitrangig. SC war ein reines MP Spiel und ist durch das B-Net bekannt geworden... als eines der erste Onlinespiele wie Quake3.

Ich würd das Spiel auch kaufen wenn es Starcraft Online heisen würde und rein nur aus SC1 mit neuer Grafik und paar neuen geänderten Units. Ich möchte ein Remake von SC für den MP mehr nicht und das wird SC2. Die Zielgruppe sind auch die Onlinespieler wenn man sich nur mal die Battlecasts anschaut die rein auf ESport ausgelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Teile? Warum? Nur weil Blizzard diesmal eben nur Terraner als Kampagne spielen lässt? Es wurden eben von anfang an zwei Addons angekündigt wie BW oder TFT.

Du weist nicht wie die Kampagne in SC2 werden wird aber laut den ersten berichten und Videos wird sie "Dynamisch" und somit sogar für mich der so oder so nur am Onlinemodus interesse hat interessant.

Ein lanmodus sowie die Kampagne ist für wahre Starcraft Fans zweitrangig. SC war ein reines MP Spiel und ist durch das B-Net bekannt geworden...


naja...dass man jetzt die anderen rassen nicht spielen darf, weil sie erst als "addons" rauskommen, kenn ich so aus anderen strategiespielen nicht...:P
abgesehen davon, werdens standalone teile die vermutlich zeitgleich rauskommen, oder soll starcraft im battlenet am anfang nur mit einer rasse gespielt werden?
das klänge öde, ich glaub kaum dass die das so lösen.
so wie ich das verstanden habe, bringen die drei teile raus, und man muss sich für die rasse entscheiden, vorab.
:/
und dass starcraft als multiplayerspiel bekannt geworden ist ist richtig,
aber nicht primär durchs battlenet,

sondern vielmehr dadurch dass es eins der meistgespielten spiele auf LAN-Parties geworden ist..

und eben dieser modus fehlt....

ich find durchaus dass da kritik berechtigt ist

stellungnahme blizzard, wieder mal kopierschutz..

neeee danke....




[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=+1] We endorse the LAN in Starcraft 2 Please. Petition to Blizzard Entertainment.
[/SIZE][/FONT]
Read the LAN in Starcraft 2 Please. Petition

[SIZE=-1] [/SIZE] [SIZE=-1]Name[/SIZE] [SIZE=-1]Comments[/SIZE] 28223. ...
You've signed, now let your friends know on Twitter.
[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]28223 Signatures Total[/SIZE][/FONT] [SIZE=+1]View Current Signatures[/SIZE]




[SIZE=-1]The LAN in Starcraft 2 Please. Petition to Blizzard Entertainment was created by and written by Christian Sørensen (moogul60@hotmail.com). The petition is hosted here at www.PetitionOnline.com as a public service. There is no endorsement of this petition, express or implied, by Artifice, Inc. or our sponsors. For technical support please use our simple Petition Help form.[/SIZE]​
[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=-2] Send Petition to a Friend - Start a Petition - Privacy - Contributions - Comments and Suggestions [/SIZE][/FONT] [FONT=Helvetica,Arial][SIZE=-1] PetitionOnline - DesignCommunity - ArchitectureWeek - Great Buildings - Search [/SIZE][/FONT] [SIZE=-1] http://www.PetitionOnline.com/LANSC2/petition.html
[/SIZE] [SIZE=-1] © 2009 Artifice, Inc. - All Rights Reserved. [/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...dass man jetzt die anderen rassen nicht spielen darf, weil sie erst als "addons" rauskommen, kenn ich so aus anderen strategiespielen nicht...:P
abgesehen davon, werdens standalone teile die vermutlich zeitgleich rauskommen, oder soll starcraft im battlenet am anfang nur mit einer rasse gespielt werden?
das klänge öde, ich glaub kaum dass die das so lösen.
so wie ich das verstanden habe, bringen die drei teile raus, und man muss sich für die rasse entscheiden, vorab.
:/
und dass starcraft als multiplayerspiel bekannt geworden ist ist richtig,
aber nicht primär durchs battlenet,

sondern vielmehr dadurch dass es eins der meistgespielten spiele auf LAN-Parties geworden ist..

und eben dieser modus fehlt....

ich find durchaus dass da kritik berechtigt ist

stellungnahme blizzard, wieder mal kopierschutz..

neeee danke....


Ähm, du hast da aber Einiges missverstanden: Erstens, ja die Kampange wird man nur als Terraner spielen können (soll aber groß und vorallem spannend werden), aber den Multiplayer-Part wirst du auch mit Zerg und Protoss bestreiten können, Zweitens, die beiden Addons werden je eine Kampange für Zerg und Protoss sowie einige neue Einheiten beinhalten, der Multiplayer-Part wirst du aber auch mit jedem der drei Spiele spielen können! Und zeitgleich kommen die bestimmt nicht raus, ich nehme an, etwa 1 Jahr pro Addon (bei Blizzard vielleicht sogar noch mehr).

Aber ich finde es auch nicht gut, dass die keinen Lan-Modus einbauen wollen! In dieser Hinsicht hat mich Blizzard wirklich entäuscht! Wo es bei Starcraft 1 sogar noch extra eine Lan-Version gab (Spawnversion hieß die glaub ich:schief:). Werd mir das Spiel zwar trotzdem kaufen, aber der Lanmodus sollte schon enthalten sein! Das es ein super Spiel wird, daran zweifel ich keine Sekunde......

MFG

Michel

PS: AMD Rules (ja, mit -> S <- :D)
 
Geiles Video.
Starcraft 2 ist schon so gut wie gekauft. :-)
Wenn kein normales LAN mehr implementiert wird, was natürlich doof wäre, dann baue ich mir halt meinen eigenen Battlenetserver.
 
ich kann verstehn das sies "uncrackbar" machen wollen aber net auf die art und weise. wie kann man denn bei sowas keinen lan-modus einbauen? blödsinn..
 
mit der aussage werde ichs mir "vielleicht" mal als nice price bei real für 5€ im wühltisch kaufen :D

sjoar.... denke das seh ich net alleine so :what:
 
das blöde is doch... das spiel wird trotzdem genug verkauft werden.:daumen2:

aber mal im ernst, ich hab kein bock, mir extra für EIN spiel ein kabel innen keller zu legen, damit wir auf lans inet haben.
das mit dem dreigeteilten muss man nicht verstehen, aber ich hätte mir sowieso nur eins gekauft. der mp ist halt das wichtigste. aber die aktion ist das letzte, echt. anstatt mal einen komplett neuen, herrausragenden mp-teil zu erfinden, um einen anreiz zum kaufen zu schaffen, nimmt man dann lieber was gewöhnliches und streicht auch noch die wichtigste option überhaupt.
ich hab bisher strategiespiele, battleforge ausgenommen, NUR bei lans im mp gespielt, da ist das einfach am geilsten. deshalb, ohne lan, ohne mich...
 
selbst wenn viele fans dem game treu bleiben und es kaufen .. den imageverlust von blizzard kann man nicht in zahlen fassen. und irgendwann iss selbst bei den härtesten fans das fass am überlaufen. blizzard geht auf risiko .. naja .. man kann viel gewinnen, aber noch mehr verlieren !!!!!
 
Zurück