Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen
 
Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

Es soll in der Automobilindustrie, speziell bei der Toyota Motor Corporation.



... eingesetzt werden?

 
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

Ja, da verstecken sich noch einige Tippfehler in dem Text. Kann man da nicht noch mal kurz drüber gehen? Mach ich doch bei meinen Hausarbeiten auch. Soll jetzt kein so ernst gemeintes Meckern sein. Ich mag euch ja alle und ihr macht 'ne tolle Arbeit :D
 
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

:daumen:Endlich mal ein toller Artikel:daumen:

Ich hab zwar nur weniger als die hälfte verstanden:D, aber das ist trotzdem noch um einiges besser als irgendwelche Grafikvergleiche.
Also weiter so!:daumen:
 
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

Und wieviel TFlops hat das System nun? Das Standard-CPUs nicht gerade effizent in Sachen Raytracing sind ist ja klar, da ist es ja nicht verwunderlich, dass Spezial-CPUs dem äquivalent vom 800TFlops sind. Selbst ein i7 hat ja nur ~50GFLops....
 
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

Das ist schwer zu sagen ohne entsprechende Hardware. Der Hersteller gibt aus nachvollziehbaren Gründen keine Zahlen an. :(

P.S.: Ich habe nochmal einige Tippfehler rausgeflext - 'tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

Schade dass hier überhaupt nicht beschrieben wird, welche Chips zum Einsatz kommen. Ich würde das System zu gerne mal sehen.
 
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

endlich mal ein pc auf dem crysis voll und ganz flüssig läuft :D

(sorry ich konnte nicht wiederstehen, mir ist natürlich klar das es neben der reinen cpu power es auch eine gute gpu power braucht)
 
AW: Topstream-Raytracing: Desktop-System soll Äquivalent von 800 TFLOPS erreichen

endlich mal ein pc auf dem crysis voll und ganz flüssig läuft :D

(sorry ich konnte nicht wiederstehen, mir ist natürlich klar das es neben der reinen cpu power es auch eine gute gpu power braucht)

Zumal nicht wirklich klar ist, ob diese Chips überhaupt als gewöhnliche CPUs verwendet werden können. Vermutlich unterstützen sie nichtmal x86, sofern es denn Eigenentwicklungen sind.
 
Zurück