Street Fighter 4: PC-Version im Test

braucht man für die installation eigentlich eine inet-verbindung oder nur wenn man den windoof live quatsch nutzen will?
würde mich interessieren, da ich bei meinem spiele pc keine inet habe :schief:
 
sagt mal leute ist es möglich das game mit zwei controllern zu zweit an einem PC zu spielen???

könnt leider nix finden darüber :-(

schonmal thx im voraus
 
der hat ja nur 4 knöpfe "vorne"... welche schläge und tritte kannst du damit machen?


das super nintendo pad hat doch auch nur 4....

4 vorne
und vier hinten..ich komm damit klar...ist alles belegt


und man kann zu zweit spielen an einem pc spielen mit zwei gamepads
..habs ausprobiert ...funktioniert 1a

man muss nur anfangs eben bei beiden die konfiguration einstellen.
 
Im Hauptmenü klickt man nicht auf "Arcade" sondern auf "Versus" und da kann man einstellen ob:

- Player 1 vs. Player 2
- Player 1 vs. CPU
- CPU vs. CPU

Ich nutze auch den Xbox 360 Controller aber Super Combo oder Ultra Combo usw. sind bei mir noch eher zufallsprodukt :D
 
boah danke leute dann ist das game ein devinitiver pflichtkauf da kommen dan gleich mal wieder die alten errinerungen hoch ^^
 
das super nintendo pad hat doch auch nur 4....

4 vorne
und vier hinten..ich komm damit klar...ist alles belegt


und man kann zu zweit spielen an einem pc spielen mit zwei gamepads
..habs ausprobiert ...funktioniert 1a

man muss nur anfangs eben bei beiden die konfiguration einstellen.

ääähhh... ich hatte NIE einen SNES.... hab StreetFighter aufm Sega Mega Drive gezockt. Und da hatte man 6 Knöpfe vorne. Fand ich so am besten. :daumen:

Ich hoffe doch, dass man es zu zweit zocken kann.... vllt kann ich meine freundin zu PC spielen begeistern *gg*
 
ääähhh... ich hatte NIE einen SNES.... hab StreetFighter aufm Sega Mega Drive gezockt. Und da hatte man 6 Knöpfe vorne. Fand ich so am besten. :daumen:

Ich hoffe doch, dass man es zu zweit zocken kann.... vllt kann ich meine freundin zu PC spielen begeistern *gg*


joar..hör das von vielen
aber ich bin eben die super nintendo steuerung gewöhnt..von dem her passt das schon ;)


kann man definitiv eben zu zweit zocken..die freundin musste schon ;)
 
Findet das Game noch einer viel zu schwer? Ich hab früher mal Street Fighter 2 (oder so) auf dem SNES gehabt, da kams mir viel leichter vor.. verrecke bei den meisten Gegnern mind. 5 mal ehe ich weiterkomme (und das auf Sehr Leicht -.-). Hat einer n paar Tipps?
 
hm, also ich habs gestern endlich mal zocken können. bin wirklich total begeistert.
arcade modus auf sehr leicht war jawohl wirklich easy. lediglich bei seth hab ich ne ganze menge versuche gebraucht. aber ansonsten fand ich es nicht wirklich schwer. und ich habe sonst auch nur sf2 auf dem snes gezockt, bzw. zocke es noch gelegentlich :D
stell mal den schwierigkeitsgrad bei der snes version hoch, dann wirst du feststellen, dass sf4 gar nicht so schwer ist, wie viele behaupten ;)
oder ihr habt einfach noch nicht genügend zeit mit dem trainingsmodus verbracht^^
also am besten erstmal im trainingsmodus alle moves üben, üben, üben. evtl. auch die steuerung ändern, wenn man nicht so gut mit zurechtkommt.
 
Hab leider meinen SNES an meine _ältere_ Schwester verloren, ist unauffindbar verschwunden. Seit Jahren schon.
Frustfaktor ist gerade endhoch, ich glaube ich fass das Game erst wieder an wenn ich ein ordentliches Eingabegerät habe, sonst zerschlag ich hier noch meine Tastatur!
 
Findet das Game noch einer viel zu schwer? Ich hab früher mal Street Fighter 2 (oder so) auf dem SNES gehabt, da kams mir viel leichter vor.. verrecke bei den meisten Gegnern mind. 5 mal ehe ich weiterkomme (und das auf Sehr Leicht -.-). Hat einer n paar Tipps?


hab auch das gefühl dass ich noch viel üben muss, obwohl ich gegen freunde immer gewinne..aber das sitzt alles noch nicht ganz ;)

für mich ists auch noch schwer muss ich echt zugeben
 
Zurück