Norton Anti-Virus 2010 (Beta): Erster Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Norton Anti-Virus 2010 (Beta): Erster Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Norton Anti-Virus 2010 (Beta): Erster Test
 
Hoffentlich verbocken sie in der finalen Version den guten ersten Eindruck nicht :what:. Außerdem wäre noch interessant in welchem Zyklus die VirDef-Updates gemacht werden sollen...
greetz
 
Ich nutzte der zeit 2009 bin zufrieden. Werde mir die 2010 vielleicht auch hollen sieht schon mal nicht übel, hoffe das was draus wird.
 
Hoffentlich verbocken sie in der finalen Version den guten ersten Eindruck nicht :what:. Außerdem wäre noch interessant in welchem Zyklus die VirDef-Updates gemacht werden sollen...
greetz

das ist genau so wie bei 2009. Habe wegen Windows 7 64bit die 2010er version schon seit 3 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Kaspersky hatte mich nicht so überzeugt unter Win7! Es ließ sich sogar abschalten von außen!!
Die 2 Wochen-Frist, wird automatisch verlängert, wenn sie abgelaufen ist!
 
Da kann man nur sagen - SUPER!!!!!! Bin mit Norton 2009 auch ABSOLUT zufrieden, wenn es was findet, dann ist da wirklich was "bösartiges:ugly:" und nicht wie G Data, das bei mir sogar JPEG Bilder als infiziert meldete:lol:
 
Da kann man nur sagen - SUPER!!!!!! Bin mit Norton 2009 auch ABSOLUT zufrieden, wenn es was findet, dann ist da wirklich was "bösartiges:ugly:" und nicht wie G Data, das bei mir sogar JPEG Bilder als infiziert meldete:lol:
Gut, da könnte man jetzt drüber streiten. Habe GData jetzt seit der 2004er Version, und hatte noch keinen Fehlalarm.
 
Wer nich auf subversiven Seiten surft und sich nich jeden crap runterläd der per ICQ verspammt wird, hat auch keine Viren. Mein Avira hat auch noch nich gewhined xD
 
Also ich muss sagen das wenn Symantec den mit der 2009er Version eingeschlagenen positiven Weg mit der 2010er weiter fortführt Norton noch mehr zu einer ernsthaften Alternative wird und die alten Fehler vergessen läßt...
Die 2010er hinterläßt jetzt seit 2 Tagen schon im Beta Stadium einen sehr guten Eindruck auf einem Vista 64 Bit und XP 32 Bit System...

Gruß Stranger
 
Wenn Symantec die erkennungsrate von Viren verbessert haben, ist er an der Spitze der Scanner !
 
Zurück