Inno3D Ichill: Ion-Mainboards im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Inno3D Ichill: Ion-Mainboards im Anmarsch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Inno3D Ichill: Ion-Mainboards im Anmarsch
 
Durchdachtes Design, das externe Netzteil ist natürlich extrem Platzsparend, allerdings wäre hier eine Lösung für 12V-> Car PC's sinnvoll.
 
Das Board finde ich klasse.Es ist super durchdacht. Bin gespannt wie es sich gegen das Board von Zotac schlägt.
 
Kanns sein das das Forum spinnt? Ich konnte ganze Zeit keine Kommentare mehr schreiben -.-

naja @Topic: sieht für mich aus wie das Zotac Board bis auf paa Kleinigkeiten :/ finde so "Kopien" langsam echt blöd da man dann nur das selbe Zeug aufm Markt hat mit anderen Namen
 
was willste da auch groß anders machen?

finde das das ne gute entwicklung is wobei meiner meinung nach ein sich automatisch zwischen 1,5 und 4 ghz taktender und voltender dualcore + hybrid sli (hybrid power bitte auch) der idealfall wäre. damit kann man energiesparend surfen und filme gucken aber auch vernünftig gamen ;)
 
was willste da auch groß anders machen?

finde das das ne gute entwicklung is wobei meiner meinung nach ein sich automatisch zwischen 1,5 und 4 ghz taktender und voltender dualcore + hybrid sli (hybrid power bitte auch) der idealfall wäre. damit kann man energiesparend surfen und filme gucken aber auch vernünftig gamen ;)
Und Kaffee kochen ;)
Spaß beiseite, eigtentlich müsste sowas bei dem heutigen Stand der entwicklunf kein Problem sein. Bzw. Bräuchte es ja nur entsprechne Treiber, Gute Dualcores und Grafikkarten gibt es ja.
 
Durchdachtes Design, das externe Netzteil ist natürlich extrem Platzsparend, allerdings wäre hier eine Lösung für 12V-> Car PC's sinnvoll.
Das Board wird wahrscheinlich über das externe NT mit 12V versorgt und wandelt diese dann teilweise DC->DC auf 5V und 3,3V runter(was quasi einem integrierten PicoPSU entspricht).
Im Auto bräuchte man also quasi nur einen Anschlussadapter und überhaupt kein externes NT mehr.
 
Das Board wird wahrscheinlich über das externe NT mit 12V versorgt und wandelt diese dann teilweise DC->DC auf 5V und 3,3V runter(was quasi einem integrierten PicoPSU entspricht).
Im Auto bräuchte man also quasi nur einen Anschlussadapter und überhaupt kein externes NT mehr.
ja ist schon klar, allerdings meinte ich das so etwas mitgeliefert werden sollte. Obwohl man natürlich auch nen x-beliebigen adapter nehmen kann, sieht nicht nach was speziellem aus.
 
Zurück