PCGH-Ultimate-PC: Das neue Flaggschiff unter den PCGH-PCs [ANZEIGE]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Ultimate-PC: Das neue Flaggschiff unter den PCGH-PCs [ANZEIGE] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Ultimate-PC: Das neue Flaggschiff unter den PCGH-PCs [ANZEIGE]
 
das wort "fazit" bei einer eigenentwicklung ist wohl echt unangebracht. ansonsten toller pc. wenn ich komplett-pc`s in betracht ziehen würde, nähme ich einen von Euch (nähme?)
 
Für 1800 Euro erwartet man eigentlich schon ein SLI System.
2* GTX 285 1GB ist doch in jeder Auflösung besser als 1* GTX 285 2GB!

Mein nächster PC wird aber warscheindlich einer von PCGH sein (fragt nicht warum^^) jedoch erst wenn die GTX300 Zeiten einbrechen :devil:

Könntet ihr eure PCs nicht mal in Games Benchmarken? Auf die Praxis kommst es doch an und nicht auf 3DMark Punkte^^ Zumal dies für Interessenten ein wichtiges Kaufkriterium ist! (oder ist er im Spielbetrieb doch nicht so gut wie ihr behauptet?:D....das war jetzt fies XD...jetzt kommt ihr um einen Benchmark fast nicht mehr herum;))
 
Für 1800 Euro erwartet man eigentlich schon ein SLI System.
2* GTX 285 1GB ist doch in jeder Auflösung besser als 1* GTX 285 2GB!

Mein nächster PC wird aber warscheindlich einer von PCGH sein (fragt nicht warum^^) jedoch erst wenn die GTX300 Zeiten einbrechen :devil:

Könntet ihr eure PCs nicht mal in Games Benchmarken? Auf die Praxis kommst es doch an und nicht auf 3DMark Punkte^^ Zumal dies für Interessenten ein wichtiges Kaufkriterium ist! (oder ist er im Spielbetrieb doch nicht so gut wie ihr behauptet?:D....das war jetzt fies XD...jetzt kommt ihr um einen Benchmark fast nicht mehr herum;))
Warum? :huh: :D
 
Ich hätte lieber 2x GTX285 mit jeweils 1GB... Damit wäre ich zufriedener. Vor allem bei dem Preis :what:

@ PCGH_Marc

Nicht jeder spielt 2560 oder 1920. Dazu brauchst du erstmal den entsprechenden Monitor, und bei dem Preis den ihr für diesen PC verlangt, wäre es für mich nicht möglich noch einen dazu passenden, teuren Monitor zu kaufen.

Man kann einiges besser machen an euren PCGH-PC's. Bei diesem vllt. nicht so viel, dafür gibt es einigen andere PC's oder welche die ihr noch zusammenstellen solltet.

So wie ich das sehe, lohnt es sich für mich allemal mir meinen PC zusammenzustellen und zu bauen.
 
Das System ist von den Bauteilen her ganz nett und hatt endlich mal ein anständigeres Cable-Management :daumen:. PCGH lernt dazu :devil:

Mein PC gleicht recht stark dem PCGH-Enthusiast-PC. Ich kann nur sagen, dass das ASUS P6T Deluxe für mich das bessere Board ist. Habe so locker 4.2GhZ hinbekommen und das mit 1333MhZ-RAM (Teiler auf 2:6).

Wenn etwas in dieser Anzeige richtig ist, dann, dass der Core i7 920 sehr übertaktungsfreudig ist :hail:!
 
Naja , einen Mehrwert sehe ich im Vergleich zum 320 Euro billigeren Enthusiast_PC nicht .

Btw. : Zu einem Ultimate-PC gehört eine SSD !
Eine schicke Ultradrive ME mit 32GB kostet gerade mal 100 Euro ...
 
Ich seh schon die Beschwerden, wenn GTA4 nicht läuft. :P
Hab mal gelesen, dass es bei 2GB VRAM reproduzierbar abschmiert. :what:
 
schon seltsam, wenn selbst pcgh amd/ati nur im budget pc verbaut.
....die haben wohl auch soviel ahnung von pcs wie dein auto:lol:

sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Das AMD/Ati so oft in der Bugetklasse vertreten ist ist kein Wunder.Schließlich haben die ein sehr gutes P/L verhältniss......und das kann nur von Vorteil sein.Warum für gleiche Leistung teuer bezahlen,oder?;)
 
Oh ha, er mag ja Leistung haben, aber nicht mit der Stromrechnung am Ende jeden Monats. Da bekommt man ganz schnell eine Ultimate-Stromrechnung.:ugly:

Betrieben wird der Speicher aufgrund des Speichercontrollers der CPU standardmäßig mit DDR3-1333.
Mein Speicher ist zwar auch DDR-1333, aber trotzdem läuft der im Standardtakt mit 1600 MHz. Ich muss den nur mit RAM-Multi 8x laufen lassen.;)
Gut, mein System basiert zwar auf AMD, aber bei Intel CPUs läuft DDR3-1333 nicht genre mit 1600 MHz. Es liegt bestimmt am FSB-Taktteiler zum RAM, denn bei Intelsystem lassen sich bestimmte Taktteiler nicht einstellen.

Fazit:
Rentiert sich nicht für den Normalverbraucher aufgrund der hohen Stromrechnung. Naja und das Umweltlogo (grüner Baum) wird man von daher auch vergebens suchen.

Kritik ist heute das A und O, aber letztendlich muss man sich immer die Frage stellen, ob gerade dieses Produkt (allgemein) wirklich den Nutzen bringt, was man sich davon verspricht.;)
 
warum habt ihr so viel verschiedene pcs zur auswahl, die auch nahezu die gleiche leistung haben. 3 angebote würden doch langen. 1*budget pc - 1* gamer pc - 1*ultimate pc ( aber dann auch richtig ultimate - z.bsp mit sli, raid,blu-ray brenner, wasserkühlung etc. )

der leistungsunterschied zwichen high-end-pc, enthusiast-pc und ultimate pc ist so minimal, das es keinen sinn macht für 500,- Euro mehr zu zahlen, wenn der aufpreis für ein blu-ray laufwerk 0,5 tb hdd und eine graka mit 2gb statt 1gb insgesamt nur 120,- Euro ausmacht. dann bezahlt man 380,- Euro nur damit man sagen kann - ich habe einen i7 - der ist zwar leistungsmäßig auf dem level des high-end-pc aber dafür aber lauter und braucht mehr strom.
 
Zurück