Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

In den Teilnahmebedingungen steht aber auch, dass man einen Wohnsitz in Österreich und ein österreichisches Paypal-Konto haben muss. Hngt das vielleicht damit zusammen, dass man als Deutscher eine Fehlermeldung bekommt?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab jedenfalls gestern 60€ Guthaben für 45€ aufladen können durch die drei Gutscheine. Vielleicht haben sie das zwischendurch behoben, denn gewollt war es wahrscheinlich nicht.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei Amazon gibt es gerade den Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 16GB Arbeitspeicher mit DDR4-3200 (CL16-18-18-36) für 133,95€. Preisvergleich liegt aktuell bei 182€

Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 16GB fur 133,95€ – Arbeitspeicher

Allerdings kann man aktuell nur vorbestellen. Es könnte sich daher auch um einen Fehler... Erfahrungsgemäß ist Amazon da immer sehr kulant.

Hier mal eine Bestellung von mir aus April die durchging :)
lakaQQ5.png
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei Amazon gibt es gerade den Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 16GB Arbeitspeicher mit DDR4-3200 (CL16-18-18-36) für 133,95€. Preisvergleich liegt aktuell bei 182€

Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 16GB fur 133,95€ – Arbeitspeicher

Allerdings kann man aktuell nur vorbestellen. Es könnte sich daher auch um einen Fehler... Erfahrungsgemäß ist Amazon da immer sehr kulant.

Hier mal eine Bestellung von mir aus April die durchging :)
Anhang anzeigen 958620

Danke für die Info, hier ein Direkt-Link zu Amazon: Amazon.de: Einkaufsangebote: Corsair CMD16GX4M2B3200C16 Memory D4 3200 C16 Dom K2 Dominator Platinum Arbeitsspeicher (16GB)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Sehr gern! Wenn ich schon mal dabei bin.

Hier auch noch ein sehr interessantes Angebot Monitor-Special mit bis zu 20% Rabatt bei Notebooksbilliger.

Monitor-Special mit bis zu 20% Rabatt bei Notebooksbilliger - z.B.

HP Envy 27s für 404,08€ inkl. Versand (Preisvergleich: 478€) – 69 cm (27 Zoll), LED, IPS-Panel, AMD FreeSync, 4K-UHD, 2x HDMI
Acer R271wmid für 199,64€ inkl. Versand (Preisvergleich: 235€) – 69 cm (27 Zoll), LED, IPS-Panel, Lautsprecher, HDMI, weiß
Samsung S34E790C für 610,64€ inkl. Versand (Preisvergleich: 693€) – 86 cm (34 Zoll), Curved-Monitor, 4ms, Ultra WQHD, Höhenverstellbar, DisplayPort

:)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Passengers für 1,99 hätte ich sofort zugeschlagen, nur gibt's da keinen Film für 1,99 zu kaufen wie es der Vergleich mit der bluray suggeriert, nur zum Leihen!
Bitte prüft doch mal wieder etwas genauer
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Legt man die MSI GTX 1080 Aero bei Amazon für 499,34 € in den Warenkorb, so sieht man, dass dort auch nur steht: "Lieferzeit 3 -5 Wochen".
Der nächstteurere Anbieter will schon 618,26 € + 19,80 € Versandkosten und kann auch erst in 14 Tagen liefern. :stupid:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das auch ein interessantes Angebot zurzeit bei Media Markt.


IMG_0074.JPG
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Forza Horizon 3 Ultimate Edition für knapp 50 euro im Amazon Prime Day Deal.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kontrollier mal bitte eureAngebote... Die Kompaktwasserkühlung von Corsair Hydrosiries H100iGTX ist nicht für den genannten Preis zu bekommen...
 
Zurück